C3 - never inside

Unserer Erfahrung nach ist das ganze schon eine Einbahnstraße...
Und bei Bekannten führte es auch zur Trennung.

Aber ohne Risiko kein Spaß, oder?
Da hast du recht! Mein Mann hat wohl die Büchse der Pandorra geöffnet 🤭

Darf dein Mann denn eigentlich überhaupt noch abspritzen, sei allein oder mit deiner Hilfe?
 
Da hast du recht! Mein Mann hat wohl die Büchse der Pandorra geöffnet 🤭

Darf dein Mann denn eigentlich überhaupt noch abspritzen, sei allein oder mit deiner Hilfe?
Ich kontrolliere seine Sexualität.
Wir sind oft intim, ohne dass er abspritzen darf.
Wenn er dann mal darf, dann nur in meiner Anwesenheit und unter Demütigungen von mir.
Dann geht's auch schneller und das Pimmelchen kann gewaschen und wieder weg gesperrt werden.
 
Ich kontrolliere seine Sexualität.
Wir sind oft intim, ohne dass er abspritzen darf.
Wenn er dann mal darf, dann nur in meiner Anwesenheit und unter Demütigungen von mir.
Dann geht's auch schneller und das Pummelchen kann gewaschen und wieder weg gesperrt werden.
Ich liebe es auch meinen süßen Mann tagelang zu edgen und zu demütigen ohne dass er kommen darf in der Regel 2-3 Wochen.

Wenn er dann endlich darf spritzt er meist nach 10-15 Sekunden vor lauter Lust ab
 
Ich liebe es auch meinen süßen Mann tagelang zu edgen und zu demütigen ohne dass er kommen darf in der Regel 2-3 Wochen.

Wenn er dann endlich darf spritzt er meist nach 10-15 Sekunden vor lauter Lust ab
Dann beginnt der Teil, wo ich ganz seine Frau bin und ihn etwas aufbaue und er viel Liebe braucht. Meist ist er dann nach ein, zwei Stunden wieder der alte, versaute Sub 😏
 
Ich liebe meinen Ehemann über alles und will ihn natürlich sexuell befriedigen auch mit viel Demütigung…
Sehe ich nicht ganz so. Sexuell befriedigen soll er sich gefälligst selbst. Seine Demütigung reizt nicht nur ihn sondern vor allem auch mich. Ohne dass er dabei zusieht wie ich es genieße mit anderen Männern Sex zu haben macht es mir nur halb so viel Spaß! Also eine Win-Win-Situation so zu sagen. ;-)
 
Back
Top