Ja wir, ist erfreulicherweise ein wunderbares zusammen Leben.Gibt es hier Paare die C3, also never inside praktizieren?
Suche derzeit aber wieder einen fixen Liebhaber
Ja wir, ist erfreulicherweise ein wunderbares zusammen Leben.Gibt es hier Paare die C3, also never inside praktizieren?
Ganz genau!Es ist immer wieder schön, zu lesen, wie glücklich Cuckoldpaare sind.
Es wäre für so viele Paare die bessere Art, ihre Ehe zu führen. Sie müßten sich nur trauen bzw. es sich eingestehen!!
richtig und es ist ein gutes gefühl als cuckiGanz genau!
Meine Frau genießt es mich keusch zu halten .
Ich freue mich für sie wenn sie traumhaften Sex hat und ihr beim gemeinsamen Orgasmus mit ihrem Lover der Samen tief in ihren Bauch gespritzt wird.
Gibt nichts schöneres zu wissen das meine Frau herrlichen Sex hat der mir als cucki verwehrt wird
Das ist es auch , ein braver cucki genießt den Sex zwischen seiner Frau und ihrem Liebhaber und freut sich über ihren gemeinsamen OrgasmusIch müsste meine Freundin nicht f*****. Mich einem Bull unterzuordnen stelle ich mir besser als jeden Sex mit meiner Freundin vor.
Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Meehr?Seit gut 10 Jahren never inside, jedoch fingern und lecken
Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Meehr?Das ist es auch , ein braver cucki genießt den Sex zwischen seiner Frau und ihrem Liebhaber und freut sich über ihren gemeinsamen Orgasmus
Und habt Euren Insel Bull gefunden!Ja wir, ist erfreulicherweise ein wunderbares zusammen Leben.
Suche derzeit aber wieder einen fixen Liebhaber
ich zwar erst seit einem jahr aber will es auch nicht mehr missenIch bin seit fast 4 Jahren pussyfree und möchte es für immer bleiben.
Ja wirGibt es hier Paare die C3, also never inside praktizieren?
Ab jetzt nur noch Dein Insel Bull!Ja wir
Ich zähle die Tage bis Ihr hier seid und ich Ihren Pussy bespielen und besamen kann!Ganz genau!
Meine Frau genießt es mich keusch zu halten .
Ich freue mich für sie wenn sie traumhaften Sex hat und ihr beim gemeinsamen Orgasmus mit ihrem Lover der Samen tief in ihren Bauch gespritzt wird.
Gibt nichts schöneres zu wissen das meine Frau herrlichen Sex hat der mir als cucki verwehrt wird
Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Meehr? Gerne auch bei uns zu Hause in Bayern!Wir leben seit ca 6 Jahren never inside…
Ist für uns der richtige Weg.
das war das erste, was für meine kleine klar war. inside nur für richtige männer. klare entscheidung, die auch funktioniertGibt es hier Paare die C3, also never inside praktizieren?