C3 - never inside

Der Ausdruck bzw. Begriff "C3" ist mir noch immer nicht ganz klar. Wo gibt es eine Website oder andere Quelle die dies erklärt? (Link, bitte.) Danke.

Bezieht sich "never inside" 'nur' auf GV oder schließt das auch AV und OV mit ein? Bitte nur antworten, wer's auch wirklich weiß! Danke vielmals. ;)
 
Der Ausdruck bzw. Begriff "C3" ist mir noch immer nicht ganz klar. Wo gibt es eine Website oder andere Quelle die dies erklärt? (Link, bitte.) Danke.

Bezieht sich "never inside" 'nur' auf GV oder schließt das auch AV und OV mit ein? Bitte nur antworten, wer's auch wirklich weiß! Danke vielmals. ;)

Die Übergänge sind in echt natürlich fließend und meist individueller, als so fixe "Klassen"... aber dies ist so eine "grobe" Einteilung C1 bis C3 https://cuckold.info/klassifizierungen-c1-c2-c3 Oder https://bound-n-hit.com/cuckoldklassifizierungen/
 
ist schon interessant, dass es menschen gibt die sich laut eigener aussage seit längerem mit dem thema befassen und dann eher diese seite finden als tausend andere seiten, die sich mit dem thema c1 bis c3 auseinander setzen inklusive der details.

aber egal, was da steht am ende stellt sich raus, dass vieles übereinander greifend sein kann, sich vermischt oder regelmäßig ändert.

so ist es bei uns das wifesharen bis zum c3 alles möglich. am ende ist es doch wie immer... niemand möchte täglich den schniblotag haben und ist die maus satt, dann ist das mehl bitter.
 
Ich habe den Eindruck, dass es sich bei diesen Klassifizierungen eher um Spezialisierungen handelt, die die Urform des Cuckolding überhaupt nicht mehr beinhalten. Auch ist mir aufgefallen, dass es hier zwischen englischsprachigen, meist amerikanischen Quellen und denen aus dem deutschen Sprachraum Unterschiede in der Auffassung zu geben scheint.

Die Begriffe "C1", "C2" und "C3" habe ich bislang ausschließlich deutschsprachigen Quellen entnehmen können, im Amerikanischen, wohl auch im Englischen scheinen diese unbekannt zu sein. ❓ Auch sind deren Erklärungen, wie uneindeutig - abhängig von der Quelle - diese auch sind, eher dem Bereich des BDSM zuzuordnen, was bein Cuckolding weder eine Grundvoraussetzung noch zwingend ein Teilaspekt ist! - Derartige Spielarten gibt es auch in "monogamen" bzw. sexuell exklusiven Beziehungen. 🤷‍♂️

Im Allgemeinen bedeutet Cuckolding (als sexueller Lifestyle!) lediglich, dass die sich in einer festen Beziehung befindende Partnerin mit Wissen und Zustimmung ihres Partners die Freiheit genießt auch mit anderen Männern sexuell aktiv zu werden. Inwieweit der (Haupt-)Partner dabei einbezogen wird oder nicht ist eine Frage der individuellen Präferenz und Spielart des jeweiligen Cuckold-Paars.
Nicht jede Cuckold-Beziehung muss sich im Berecih D/s oder Master/slave abspielen! (Und wenn ich raten müsste, würde ich vermuten, dass das tatsächlich nur auf einen eher geringen Prozentsatz der Paare, die Cuckolding praktizieren, zutrifft. ;) )
 
Bedeutet der Cucki, ist er untersagt egal wie, sex mit seiner Frau zu haben. Nie und niemals. Das ist die höchste Stufe der Cuckolding.
Ich hoffe, dass ich deine frage beantwortet habe.
Diese Beschreibung entspricht jedoch nicht den Erklärungen, die den von @Mann geteilten Quellen zu entnehmen sind. ❗
 
Unterschiede in dem Bereich der Länder sind natürlich und nennt sich Kultur und Brauchtum. Die Industrie ist aber schon dabei mit dem Internet es zu verändern, aber ein Thema das nichts für hier ist.

Während die USA sich eher mit Worten rum schlagen wie never inside oder qos oder FAQ pdee BNWO oder oder oder, so ist es in Deutschland Usus Normen und Werte festzulegen deshalb gab es hier die DIN die dann von anderen übernommen wurde.

Aber es gibt 2 Möglichkeiten nun:

Entweder man entwickelt sich zum Professor/ Experte und weiß am Ende weiß man soviel das es für die Praxis unzumutbar ist


Oder

Man macht es in der Realität so das es zu einem selbst und den realen Kontakten passt und Spaß macht

Und für was entscheidet du dich?

Weiter Theoretiker oder Praktiker?
 
Unterschiede in dem Bereich der Länder sind natürlich und nennt sich Kultur und Brauchtum. Die Industrie ist aber schon dabei mit dem Internet es zu verändern, aber ein Thema das nichts für hier ist.

Während die USA sich eher mit Worten rum schlagen wie never inside oder qos oder FAQ pdee BNWO oder oder oder, so ist es in Deutschland Usus Normen und Werte festzulegen deshalb gab es hier die DIN die dann von anderen übernommen wurde.

Aber es gibt 2 Möglichkeiten nun:

Entweder man entwickelt sich zum Professor/ Experte und weiß am Ende weiß man soviel das es für die Praxis unzumutbar ist


Oder

Man macht es in der Realität so das es zu einem selbst und den realen Kontakten passt und Spaß macht

Und für was entscheidet du dich?

Weiter Theoretiker oder Praktiker?
In den USA gibt es Normen, im Cuckolding im Gegensatz dazu nicht. Sollte es jemals zur öffentlichen Diskussion stehen ob eine DIN für die Cuckold-Klassifizierung implementiert werden soll, dann werde ich mich jedenfalls dafür aussprechen! (Besser noch: eine EuroNorm. Mit ISO-Ratifizierung.) 🤣
Ansonsten... Theorie und Praxis stehen nicht in Konkurrenz sondern befördern einander im positiven Sinne. ;)
 
Sorry , das ist Bullshit 😂
Es gibt keinerlei logische Verkettung , es sei denn körperliche Behinderung / Einschränkung bzw. Dysfunktion.
Es liegt allein im Mindset des jeweiligen Paares was sie wie leben und ausgestalten wollen. Nach meiner Wahrnehmung sind die meisten Cuckold Paare c1 bis c2 .
Die wenigsten Frauen wollen auf Sex mit ihren eigenen Partner verzichten.
Es ist reiner Mindfuck , das grundsätzlich alle Paare c3 leben .

Das sehe ich genauso, ich will trotzdem Sex mit meinem Cucki Mann haben. Ich differenziere ihn jedoch bewusst und lasse ihn nur mit Gummi dran. Auch darf sein Schwanz nicht meine Haut berühren weshalb Handjobs stets mit Latexhandschuhen oder Kondom sind.

Ganz darauf zu verzichten finde ich nicht fair es macht mir Spaß meinen Mann wochenlang zu edgen damit er am Ende vor lauter geilheit nach 10 Sekunden abspritzt 🤭
 
Das sehe ich genauso, ich will trotzdem Sex mit meinem Cucki Mann haben. Ich differenziere ihn jedoch bewusst und lasse ihn nur mit Gummi dran. Auch darf sein Schwanz nicht meine Haut berühren weshalb Handjobs stets mit Latexhandschuhen oder Kondom sind.

Ganz darauf zu verzichten finde ich nicht fair es macht mir Spaß meinen Mann wochenlang zu edgen damit er am Ende vor lauter geilheit nach 10 Sekunden abspritzt 🤭
So war es lange Zeit bei uns auch, bis sich das durch einen festen Bull und viel Nähe zu ihm langsam geändert hatte...
 
So war es lange Zeit bei uns auch, bis sich das durch einen festen Bull und viel Nähe zu ihm langsam geändert hatte...
Fühlst du dich denn nun distanziert zu deinem Cucki?

Ich liebe meinen Ehemann über alles und will ihn natürlich sexuell befriedigen auch mit viel Demütigung…

Der Sex mit meinem Hausfreund ist natürlich auch sehr erotisch intim wir küssen uns sehr innig und ich liebe jeden stoß von seinem Prachtschwanz, aber fühle mich dennoch dafür verantwortlich dass mein Hubby ebenfalls sein Spaß hat.

Er hat mich schließlich dazu gebracht und ermutigt und möchte ihn das zurückgeben was ich mit meinem Hausfreund und gelegentlichen Bulls erleben darf
 
Fühlst du dich denn nun distanziert zu deinem Cucki?

Ich liebe meinen Ehemann über alles und will ihn natürlich sexuell befriedigen auch mit viel Demütigung…

Der Sex mit meinem Hausfreund ist natürlich auch sehr erotisch intim wir küssen uns sehr innig und ich liebe jeden stoß von seinem Prachtschwanz, aber fühle mich dennoch dafür verantwortlich dass mein Hubby ebenfalls sein Spaß hat.

Er hat mich schließlich dazu gebracht und ermutigt und möchte ihn das zurückgeben was ich mit meinem Hausfreund und gelegentlichen Bulls erleben darf
Ja, eine gewisse Distanz ist da oder eher eine Art Gefälle. Mein Mann braucht die Demütigung, die erfährt er durch mich. Ich bekomme sie von meinem Dom. In die andere Richtung geht es aber auch: mein Mann fängt mich auf und gibt .or Sicherheit und Halt. Das gibt mir der Dom nicht, dafür gehört meine Lust allein ihm.

Es ist bei uns aber auch so, dass es nicht mehr anders geht.. ich brauche den dominanten Mann in meinem Leben und mein Mann ist auch nur noch in der Lage, mir zu dienen.

Ich würde eher sagen, dass wir uns verändert haben und nicht distanziert. Wir brauchten die Ergänzung.
 
Ja, eine gewisse Distanz ist da oder eher eine Art Gefälle. Mein Mann braucht die Demütigung, die erfährt er durch mich. Ich bekomme sie von meinem Dom. In die andere Richtung geht es aber auch: mein Mann fängt mich auf und gibt .or Sicherheit und Halt. Das gibt mir der Dom nicht, dafür gehört meine Lust allein ihm.

Es ist bei uns aber auch so, dass es nicht mehr anders geht.. ich brauche den dominanten Mann in meinem Leben und mein Mann ist auch nur noch in der Lage, mir zu dienen.

Ich würde eher sagen, dass wir uns verändert haben und nicht distanziert. Wir brauchten die Ergänzung.

Das hast du schon geschrieben. Ich bin gespannt wie sich unsere Cuckolding Beziehung in der Zukunft verändert
 
Back
Top