Ich denke es wird anders kommen. Die USA hat ohnehin bald keine Relevanz mehr, dass ist nicht mehr aufzuhalten. Zu viele Schulden und zu viele interne Probleme. Dazu einen massiv schlechten Ruf. Putin hat doch gezeigt das er machen kann was er will. Am Ende hatte keiner die Eier, auch nicht die USA. Damit die Glaubwürdigkeit nicht bröckelt hat man waffen geliefert, wissentlich, dass die damit ohne Soldaten nichts anfangen können. Putin ging es nicht um die Ukraine, sondern es geht darum ein Zeichen zu setzen. Und weder Europa noch die usa trauen sich Soldaten einzusetzen. Warum? Mit dem Brics Staaten und 11 weiteren neue Teilnehmer lauert die neue Weltordnung. Dann der Konflikt in Isreal. Als Nächstes wird sich China Hongkong und Taiwan Krallen. Und man wird sehen das die usa nicht gegenwirken wird. Selbst Saudi arabien wird beitreten. Venezuela. Die usa ist schon lange abgelöst worden, ob man es wahr haben will oder nicht. In Afrika hat auch schon China den größten Einfluss. Selber in Europa traut man der usa nicht mehr über den Weg (viele der Bevölkerung). Als Nächstes wird Russland und China ihr eigenes bankensystem einführen. Auf Sanktionen durch den Westen scheissen die doch mittlerweile. Und wenn China ab morgen sagt, wir produzieren für die usa nichts mehr, was meinst wie schnell das Kartenhaus in sich zusammenfällt. Wir sprechen da von 1,1 Milliarden (NATO) gegen 5,7 Milliarden Brics. Und Brics Staaten haben alle sehr viele Rohstoffe. Plus Afrika in der Hand. Ich sehe es schon kommen! Wenn Europa sich jetzt nicht endlich von der usa losreißt, ziehe die uns mit den den Ruin. Noch kann man als Europa mit Russland sprechen, denn eins haben wir was usa nie haben wird. Wir sind mit asian verbunden und Afrika ist um die Ecke. Niemand braucht die usa heute noch.