Es gibt tatsächlich eine BNWO, aber sie ist anders als Ihr denkt.
Eigentlich ist BNWO nichts weiteres als eine neomarxistische Ausprägung eines bürgerrechtlichen Konfliktes aus der USA. Der Konflikt began bereits als Europäer schwarze Sklaven aus Afrika nach Amerika brachten. Auch nach dessen Befreiung hatte es sehr lange gedauert bis dunkelhäutige Menschen den Weißen gleichgestellt waren.
Heute ist Diskriminierung verboten, aber die Kultur, die Menschen in einem Opferrolle oder Unterdrückerrolle einzuteilt ist immer noch sehr lebendig. Z.B. ist die statistische Wahrscheinlichkeit, das ein dunkelhäutiger Mensch von der Polizei in der USA erschossen wird nicht höher als bei anderen nicht dunkelhäutigen Menschen, aber durch die Medien, auch aufgrund des Machtmissbrauchs einiger Politiker, die das auch zu ihren eigenen Vorteil ausnutzen, wird dieser Konflikt auch weiter international vorangetrieben. Der Konflikt ist aber ein überfälliges Konstrukt und eine Illusion.
Ein für die Konfliktsoziologie grundlegender Begriff ist älter als die Gründung der Soziologie und stammt von Karl Marx und Friedrich Engels: der Klassenkampf. Für sie ist nach dem Ende des Urkommunismus der Klassenkampf zwischen der herrschenden Klasse und der beherrschten Klasse die historische Bewegung jeder gesellschaftlichen Formation. Seine zentrale Ursache sehen sie im Eigentum oder Ausschluss des Eigentums an den Produktionsmitteln(Kapital) und dem daraus resultierenden Antagonismus zwischen der besitzlosen Klasse und der besitzenden Klasse. Bei Diversity, Equity and Inclusion (DEI), werden Weiße als die Oberherrschaft, bzw. die Rolle des Kapitalisten eingeteilt und Dunkelhäute in der des Proletariates. Um das zu bekämpfen, gibt es durch DEI Quoten für Minderheiten die trotz niedrigere Leistung, an Schulen, Universitäten, sowie in der freien Marktwirtschaft Arbeitsstellen zugesichert bekommen. Es ist alles Ideologisch und viele Wissenschaftler halten DEI für bösartig. Die US-Amerikanischer Investmentgesellschaft, BLACK ROCK, die 10 Billionen USD verwaltet, erpresst ihre Firmen, dass sie DEI praktizieren müssen. Der CEO der Firma, Larry Fink, ist zwar Kapitalist, aber ironischerweise ist er auch zugleich ein Neomarxist, der an Intersectionality und DEI ganz fest glaubt.
BNWO ist DEI für dunkelhäutige Menschen.
View attachment 7079634