Der letzte Absatz ist bei uns recht schwierig , da mein Mann selbst recht groß bestückt ist, fast 2m groß und recht gut ausschaut, Jedoch finden wir in der Black / White Thematik das andere, fremde , aufregende. Die Annahme das der Cuckold quasi Quasi Modro darstellt und jeder Lover die Erfüllung aller Sehnsüchte ist eine Fata Morgana. Es muss für das jeweilige Paar passen , damit dann auch für das Dreier Bündnis für maximale Lusterfüllung!Dem kann ich nur zustimmen, die Befriedung der Frau und all ihrer Lüste und Sehnsüchte ist das Ziel beim Cuckolding.
Der Cuck empfindet dabei die höchste und um ein vielfaches höhere Erregung zu sehen oder nur zu hören wie seine Frau oder Lebenspartnerin den Sex mit anderen Männern genießt und auslebt.
Dabei muss allerdings immer im Vordergrund stehen das alles offen und ehrlich abläuft.
Ganz wichtig dabei ist das der Lover Bull Hausfreund je nach Gusto imstande sein muss ihr beim Sex viel mehr zu bieten hat als ihr cuck und nicht nur in Bezug auf die reine Penisgröße sondern auch in Ausdauer und Aussehen damit ihr der Cuck dadurch alles erfüllt was ihm alleine nie möglich wäre.