Zuschauen :)

Dem kann ich nur zustimmen, die Befriedung der Frau und all ihrer Lüste und Sehnsüchte ist das Ziel beim Cuckolding.
Der Cuck empfindet dabei die höchste und um ein vielfaches höhere Erregung zu sehen oder nur zu hören wie seine Frau oder Lebenspartnerin den Sex mit anderen Männern genießt und auslebt.
Dabei muss allerdings immer im Vordergrund stehen das alles offen und ehrlich abläuft.
Ganz wichtig dabei ist das der Lover Bull Hausfreund je nach Gusto imstande sein muss ihr beim Sex viel mehr zu bieten hat als ihr cuck und nicht nur in Bezug auf die reine Penisgröße sondern auch in Ausdauer und Aussehen damit ihr der Cuck dadurch alles erfüllt was ihm alleine nie möglich wäre.
Der letzte Absatz ist bei uns recht schwierig , da mein Mann selbst recht groß bestückt ist, fast 2m groß und recht gut ausschaut, Jedoch finden wir in der Black / White Thematik das andere, fremde , aufregende. Die Annahme das der Cuckold quasi Quasi Modro darstellt und jeder Lover die Erfüllung aller Sehnsüchte ist eine Fata Morgana. Es muss für das jeweilige Paar passen , damit dann auch für das Dreier Bündnis für maximale Lusterfüllung!

Der letzte Absatz ist bei uns recht schwierig , da mein Mann selbst recht groß bestückt ist, fast 2m groß und recht gut ausschaut, Jedoch finden wir in der Black / White Thematik das andere, fremde , aufregende. Die Annahme das der Cuckold quasi Quasi Modro darstellt und jeder Lover die Erfüllung aller Sehnsüchte ist eine Fata Morgana. Es muss für das jeweilige Paar passen , damit dann auch für das Dreier Bündnis für maximale Lusterfüllung!
Nein da hab ich die falschen Worte gewählt der Lover muss die Frau ansprechen nicht nur das er ein schwarzer mit Riesenp... ist er muss eigentlich für beide in Ordnung gehen, wobei bei dunklen Südländern und Afros schon wirklich das geheimnisvolle den Kick erhöht

Wobei es bei uns auch schon herbe Enttäuschungen gab das der ausgespähte dann zwar am Strand eine gute Figur machte aber dann meiner Frau mehr Unbehagen als Freude bereiten konnte trotz wirklich imposantem Pe... und Figur

Wie alt ist dein Mann? Ist er gesundheitlich noch fit und sexuell aktiv?

Wie alt ist dein Mann? Ist er gesundheitlich noch fit und sexuell aktiv?
52…. Beides ja.
Sicher gibt es auch Paare , die wegen gesundheitlicher Einschränkungen auf Cuckolding zurückgreifen. Dennoch , so denke ich steht bei Paaren die gesund und fit sind das gemeinsame Lust erleben im Fokus. Das wir beide eine Vorliebe für Black Bulls haben rundet das ganze noch ab.

52…. Beides ja.
Sicher gibt es auch Paare , die wegen gesundheitlicher Einschränkungen auf Cuckolding zurückgreifen. Dennoch , so denke ich steht bei Paaren die gesund und fit sind das gemeinsame Lust erleben im Fokus. Das wir beide eine Vorliebe für Black Bulls haben rundet das ganze noch ab.
Bei uns ist das der Fall das Mike seit ungefähr 8Jahren sexuell stark eingeschränkt ist aber mir unbedingt zu einem befriedigenden Sexualleben verhelfen möchte wobei er dabei auch sehr stark erregt wird. Anfangs wollte ich das überhaupt nicht es gab da einigen Zoff als er mir das offenbarte.
LG

52…. Beides ja.
Das mit den Afros war immer mein Wunsch zu sehen ob das nur Märchen sind oder ob da auch was dran ist, grundsätzlich ist jedoch nicht so das mich da jeder gleich in Ohnmacht stürzt wir hatten vorzugsweise im Urlaub Afro Bekanntschaften bei denen eher der untere deutsche Durchschnitt im Slip schlummerte tlw aber dann trotzdem wirklich gute Liebhaber waren.

Das mit den Afros war immer mein Wunsch zu sehen ob das nur Märchen sind oder ob da auch was dran ist, grundsätzlich ist jedoch nicht so das mich da jeder gleich in Ohnmacht stürzt wir hatten vorzugsweise im Urlaub Afro Bekanntschaften bei denen eher der untere deutsche Durchschnitt im Slip schlummerte tlw aber dann trotzdem wirklich gute Liebhaber waren.
Kleiner Tipp; mal in Gambia Urlaub machen 😉
Dann ist es fix mit dem deutschen Durchschnitt vorbei!

Unser Serengeti Safari Urlaub führte uns durch Massai Ortschaften und Nomadendörfer wo die recht falls überhaupt vorhandenen Schürzen doch so manches zeigen, ja immer wieder mal ein echter Hingucker aber eher die Ausnahme. Unsere Badereisen Mauritius oder Sansibar ließen uns dort eher den sehr kultivierten und zivilisierten Teil Afrikas erleben. Wo in Gambia genau ist das? Sind das Eingeborene oder wie muss ich mir das vorstellen?

Unser Serengeti Safari Urlaub führte uns durch Massai Ortschaften und Nomadendörfer wo die recht falls überhaupt vorhandenen Schürzen doch so manches zeigen, ja immer wieder mal ein echter Hingucker aber eher die Ausnahme. Unsere Badereisen Mauritius oder Sansibar ließen uns dort eher den sehr kultivierten und zivilisierten Teil Afrikas erleben. Wo in Gambia genau ist das? Sind das Eingeborene oder wie muss ich mir das vorstellen?
Die Länder die ihr beschreibt gehören zu Ostafrika. Es ist wohl so , das gerade in den Westafrikanischen Staaten wie Senegal , Benin, Nigeria , Gambia usw die Männer sehr gut ausgestattet sind. Auch unsere Erfahrung gegenüber Ostafrika Erfahrungen. Zu Gambia gibt es einen eigenen Threat hier im Forum.

Die Länder die ihr beschreibt gehören zu Ostafrika. Es ist wohl so , das gerade in den Westafrikanischen Staaten wie Senegal , Benin, Nigeria , Gambia usw die Männer sehr gut ausgestattet sind. Auch unsere Erfahrung gegenüber Ostafrika Erfahrungen. Zu Gambia gibt es einen eigenen Threat hier im Forum.
Ihr scheint sehr bewandert zu sein in Afrika. Würde gern mehr erfahren.

Back