Hey, bist du noch auf der Suche?Hi, ich (m,32) würde gerne einen couple zuschauen. Ich liebe die Vorstellung eine Frau zu sehen und ihre Hand zu halten während sie von einem BBC genommen wird. Würde auch Geld dafür zahlen.
Meldet euch gerne bei mir.
LG
Hey, bist du noch auf der Suche?
Lasst ihr euch zuschauen?Hey, bist du noch auf der Suche?
Was?ja bin ich
Aber ganz ehrlich wenn du nur vor der Türe stehen darfst und höchstens durchs Schlüsselloch schauen darfst falls da überhaupt was zu sehen ist wirst du wesentlich geiler als wenn du gleich immer mit im Zimmer dabei zuschauen kannst. Probiers mal. Was den Kick daran aufrecht erhält ist der Wechsel zwischen zu wissen das deine Frau gerade fremdgev..... wird und du bist zuhause oder in einer anderen Umgebung und dann die Steigerung im Zimmer nebenan, dann vor der Türe usw ansonsten ist nach einigen Dates der Reiz nicht mehr da. Ganz extrem ist es so nah am Bett mit Handschellen oder ähnlichem fixiert zu sein das du alles sehen und fühlen kannst aber du kannst dich nicht dabei bewegen.finde ich nicht ,ich bin cuck weil es mich extrem erregt wenn ich sehe wie meine frau ein anderer besteigt ,was ich auch geil finde und denke das es bei einem bullfick dazugehört ,das sie etwas dominiert wird dabei .
… hast du Cuckolding bereits praktiziert? Es ist genau das Gegenteil von dem was du schreibst.Schon interessant, als Cucky solltest du deine Lust ganz hinten anstellen, d.h. auch das zusehen sollte verboten werden.
Wenn einem Cucky was gegönnt sein sollte, könnte er zuhören, wie es ihr gefällt und die hart befriedigt wird. Das wars aber auch
Dem kann ich nur zustimmen, die Befriedung der Frau und all ihrer Lüste und Sehnsüchte ist das Ziel beim Cuckolding.… hast du Cuckolding bereits praktiziert? Es ist genau das Gegenteil von dem was du schreibst.
Denn beide Partner leben ihre Lust bei dieser Spielart im Vollmass aus.
Völlig unabhängig ob vor der Tür , nebenan im Bett oder zwei Zimmer weiter. Gemeinsames Lusterlebnis steht absolut im Mittelpunkt
Das ist allein die Entscheidung der Frau was sie zulässt oder fordert bzw ablehnt.Schon interessant, als Cucky solltest du deine Lust ganz hinten anstellen, d.h. auch das zusehen sollte verboten werden.
Wenn einem Cucky was gegönnt sein sollte, könnte er zuhören, wie es ihr gefällt und die hart befriedigt wird. Das wars aber auch