EBEN! All das verkraftet meiner Meinung nach nur ein Kind, das schon erwachsen ist und selbständig.Klingt schon aufregend. Aber wenn ich das richtig verstehe habt ihr auch even keine Kinder (gehabt), die dem im Wege standen.
EBEN! All das verkraftet meiner Meinung nach nur ein Kind, das schon erwachsen ist und selbständig.Klingt schon aufregend. Aber wenn ich das richtig verstehe habt ihr auch even keine Kinder (gehabt), die dem im Wege standen.
RichtigEBEN! All das verkraftet meiner Meinung nach nur ein Kind, das schon erwachsen ist und selbständig.
Für uns käme z.B. eine Schwangerschaft in Frage - aber das ist das gleiche Thema. Das klappt aus unserer Sicht nicht zu dritt. Der sexuelle Kontext ist zu vordergründig für das Wohl des Kindes.Richtig
Weiß nicht genau, wie ich dazu stehe. Finde auch eine Schwangerschaft ziemlich heftig.Für uns käme z.B. eine Schwangerschaft in Frage - aber das ist das gleiche Thema. Das klappt aus unserer Sicht nicht zu dritt. Der sexuelle Kontext ist zu vordergründig für das Wohl des Kindes.
Ist auch nur eine Idee, aber ebenfalls sollte hier nicht Cuckolding oder Sex im.Vordergrund stehen.Weiß nicht genau, wie ich dazu stehe. Finde auch eine Schwangerschaft ziemlich heftig.
Ja das sowieso, aber gibt ja scheinbar das ein oder andere paar, was einen Schwangerschaftswunsch damit kombinieren will. Finde das aber für das Kind unfairIst auch nur eine Idee, aber ebenfalls sollte hier nicht Cuckolding oder Sex im.Vordergrund stehen.
Dann lieber Trennung vorher.
Naja, der Grund bei uns wäre, dass mein Mann halt sehr "schwul" und devot ist. Liebevoll ja, aber keine Vaterfigur.Ja das sowieso, aber gibt ja scheinbar das ein oder andere paar, was einen Schwangerschaftswunsch damit kombinieren will. Finde das aber für das Kind unfair
Er ist stark bi. Würde er sich mir nicht unterordnen wäre er bestimmt bei einem Mann.Verstehe jetzt nicht genau, was du mit "schwul" meinst und wie ihn der Teil als Vater ausschließt, aber klar, wenn dein Mann kein geeigneter Vater ist, würde ich das auch lassen.
Woher kommt Ihr?Ich fände es irgendwie auch reizvoll, wenn meine Frau einen Bull hätte, der dann, wenn wir festgestellt hätten, dass wir uns sympathisch sind und zueinander passen, bei uns einzieht.
Besonders interessant wäre es dann auch noch wenn er bi wäre und wir dann beide von ihm genommen werden würden.
Natürlich würde im Vordergrund das sexuelle Verhältnis zu meiner Frau stehen. Da er so ziemlich Tag und Nacht um sie herum wäre würde er sie dann zu seiner persönlichen, exklusiven Hotwife machen. Sie bliebe aber meine Frau. Aber was eben den Sex angeht wäre sie dann nur noch für ihn da.
Wie kannst du mit so einem zusammenlebenEr ist stark bi. Würde er sich mir nicht unterordnen wäre er bestimmt bei einem Mann.
Das und andere Faktoren schließen ihn halt aus. Dazu sind wir zusehr im Cuckolding (never inside, etc).
Ganz einfach: Sicherheit! Er ist einfach gut zu mir, denkt immer an mein Wohl zuerst und unterstützt mich bei allem. Sexuell, beruflich, Freizeit, seeleisch...Wie kannst du mit so einem zusammenleben
Dann trenn dich und zieh mit Ihm zusammen. Das hat doch nichts mit Cuckolding zu tun...Ganz einfach: Sicherheit! Er ist einfach gut zu mir, denkt immer an mein Wohl zuerst und unterstützt mich bei allem. Sexuell, beruflich, Freizeit, seeleisch...