Habe leider kein telegramSchreiben sie mir auf Telegramm: dereineausd
Hi wo kommt Ihr her?Suchen noch
Nimwegen die NiederlandeHi wo kommt Ihr her?
Dann meldet euchNimwegen die Niederlande
Super, sicherlich lässt sie sich 14 mal schwängern....dann ist sie ja erst ca. 70, bis sie alle Eure Kinder ausgetragen hat.Wenn Sie nicht verhütet, würde ich Sie auch gerne schwängern.
hallo, ja er hat erfahrung. slagen, treten, an spucken, klammern, anketten usw.Hallo, was kann der Huby den ertragen? Hat er Erfahrung?
Grüße aus Aachen
danke euchViel Glück!!
Ist nicht so einfach, kann ich euch sagen...danke euch
habt ihr erfarung ?Ist nicht so einfach, kann ich euch sagen...
Ja, wir sind beide dev/maso und leben seit einiger Zeit als Cuckoldpaar. Die meisten Herren, die wir Kennenlernen, wollen ausschließlich mich und integrieren meinen Mann kaum oder gar nicht.habt ihr erfarung ?
das ist anlich wie bei uns. wenn du mochtest kunnen wir uns auch im privat chat daruber unterhalten.Ja, wir sind beide dev/maso und leben seit einiger Zeit als Cuckoldpaar. Die meisten Herren, die wir Kennenlernen, wollen ausschließlich mich und integrieren meinen Mann kaum oder gar nicht.
Echtes Cuckolding haben wir erst zweimal für ein paar Monate erleben dürfen.
Hey ihr beiden, meldet euch einfach. Denke das es gut passen würdedas ist anlich wie bei uns. wenn du mochtest kunnen wir uns auch im privat chat daruber unterhalten.
Ja, wir sind beide dev/maso und leben seit einiger Zeit als Cuckoldpaar. Die meisten Herren, die wir Kennenlernen, wollen ausschließlich mich und integrieren meinen Mann kaum oder gar nicht.
Echtes Cuckolding haben wir erst zweimal für ein paar Monate erleben dürfen.
NimwegenWoher kommt Ihr?
Gerne auch PN....