Wie stehen Bulls zu breeding?

@xdustrads
Wir möchten einen Schritt weitergehen und breedplay mit einem Bull ausprobieren.
Die Frage die ich Euch stellen möchte ist die, ob ihr dabei auch alles bedacht habt? Vor allem im Hinblick, wenn der Ernst eintritt. Oder anders ausgedrückt, wenn aus Spaß Ernst wird. Denn bei dieser Sexuellen Spielart sollte man auf jeden Fall alles bedenken, was damit einher gehen könnte.
 
Die Vorstellung bzw. Fantasie, dass ein BBC meine Freundin schwängern, finde ich schon wahnsinnig geil. Gerade bei der Konstellation würde jeder sehen, dass ich nicht der Könige, der die entscheidende Ladung verschossen hat.

An sich ist sowas auch in der Realität umsetzbar. Entscheidend sollte auf jeden Fall der Kinderwunsch sein und kein Fickie Ficki. Jeder sollte sich der Konsequenzen bewusst sein.
 
Die Vorstellung bzw. Fantasie, dass ein BBC meine Freundin schwängern, finde ich schon wahnsinnig geil. Gerade bei der Konstellation würde jeder sehen, dass ich nicht der Könige, der die entscheidende Ladung verschossen hat.

An sich ist sowas auch in der Realität umsetzbar. Entscheidend sollte auf jeden Fall der Kinderwunsch sein und kein Fickie Ficki. Jeder sollte sich der Konsequenzen bewusst sein.
Ja, die Fantasie hat auf jeden Fall was. Allerdings muss man sich das gut überlegen, ob das ganze nicht auch später für das Kind schwierig wird. In dem Fall ist es ja doch sehr offensichtlich. Und dann festzustellen, dass man quasi nur aus einem Fetisch der Eltern entstanden ist... Ich weiß ja nicht.
 
Folgendes Scenario:

Meine Freundin war vor mir mit einem BBC zusammen und haben gemeinsam ein oder mehrere Kinder gezeugt. Es hat Beziehungtechnik nicht funktioniert, sie haben sich getrennt, sind aber noch freundschaftlich verbunden. Meine Freundin ist mit dem Kindern mit mir zusammen gezogen.

Wo besteht nun der Unterschied zur Fremdschwängerung beim Cuckolding?

Das erste ist, glücklicherweise, Alltag und gesellschaftlich akzeptiert, das andere stößt auf Ablehnung, weil viele es nicht ertragen können, dass andere Menschen wie sie, ihre Sexualität ausleben, wie sie es tun.
 
Back
Top