Werden alle Frauen "automatisch" BBC SÜCHTIG?

Aus meiner Erfahrung gibt es verschiedene Gruppen ….
Einige werden in der Tat BBC süchtig … Du spielst sexuell keine Rolle mehr.
Einige verlassen dich , weil es für sie ein Aha Erlebniss oder Türöffner war…
Einige verbuchen es als aufregendes Extra vom Alltag und ihr lebt beide beide diesen Lifestyle gelegentlich ….
 
Das weiß man erst hinterher, aber bis es hier soweit ist, wird leider noch Zeit vergehen.
..ja das ist ja zumindest bei MIR der Punkt: Meine Frau wäre unter Umständen "zu verführen" z.B. von einem BBC aber das "steuere ja dann ich", sie selbst wird das von sich aus nicht tun...
 
Na da hast du schon das schwierigste hinter dir, sie kennt deine Fantasie und ihr Teil sie anscheinend 👍🏻👌
Ja aber das ist ja genau der Punkt: Es geht schon von mir aus die Initiative...doch süchtig sollte sie nicht werden, dann lieber bei Fantasie bleiben...
 
Ja aber fühlen die Frauen dann bei weißen "Normalschwänzen" dann einfach GAR NICHTS meh? Kann ich mir nicht vorstellen...

Nachdem ein Baby durch ist fühlen sie (später) auch noch was, das tolle an der Vagina ist das sie Flexibel und auch ein Muskel ist... so schafft sie es sich auf unterschiedliche Anforderungen einzustellen... wobei es natürlich "direkt" hintereinander für einen viel kleineren schon etwas "fies" ist, etwas braucht die Anpassung dann doch an Zeit.
 
Back
Top