Was muss euer Cuckold Ehemann machen?

Gockl

Couple
Hallo zusammen was müssen eure Cuckis so machen bzw. wie unterscheidet ihr den Sex und demütigt ihn?

Mein Cuckold Mann wird von mir wie folgt behandelt:
- Käfighaltung jedoch ca. 5 mal die Woche edge ich seine Schwanz für 1-2 Stunden während er mich befriedigen muss
- Creampies und BBCs sauber lecken
- Er darf nur alle 3 Wochen abspritzen
- Kein Hautkontakt von seinem Schwanz zu mir, Masturbation nur mit Latex Handschuhen oder Kondom
- Wenn er mal ficken darf dann nur mit Kondom

Was macht ihr mit eurem Cucki so wir sind offen für Tipps!
 
Hallo zusammen was müssen eure Cuckis so machen bzw. wie unterscheidet ihr den Sex und demütigt ihn?

Mein Cuckold Mann wird von mir wie folgt behandelt:
- Käfighaltung jedoch ca. 5 mal die Woche edge ich seine Schwanz für 1-2 Stunden während er mich befriedigen muss
- Creampies und BBCs sauber lecken
- Er darf nur alle 3 Wochen abspritzen
- Kein Hautkontakt von seinem Schwanz zu mir, Masturbation nur mit Latex Handschuhen oder Kondom
- Wenn er mal ficken darf dann nur mit Kondom

Was macht ihr mit eurem Cucki so wir sind offen für Tipps!
Darf bzw muss er den Bull auch blasen ?
 
Wirst du das noch ändern das er für dich bläst etc ? 😇
Ich werde es bei Jerome platzieren. Aktuell hatte er noch nicht das Bedürfnis einen geblasen zu bekommen jedoch würde ihn dass natürlich noch mehr demütigen.

Das Fremdsperma leckt er sehr gerne sauber was uns alles sehr erregt.
Vorallem wenn ich mal wieder aus war und mein Cucki daheim bleiben musste überrasch ich ihn immer gerne mit einem saftigen Creampie! Meistens schreibe ich ihm kurz bevor ich heim komme per WhatsApp sodass er sich schonmal nackt in den Flur legen kann damit ich mich auf dein Gesicht setze 😍💦
 
Hallo zusammen was müssen eure Cuckis so machen bzw. wie unterscheidet ihr den Sex und demütigt ihn?

Mein Cuckold Mann wird von mir wie folgt behandelt:
- Käfighaltung jedoch ca. 5 mal die Woche edge ich seine Schwanz für 1-2 Stunden während er mich befriedigen muss
- Creampies und BBCs sauber lecken
- Er darf nur alle 3 Wochen abspritzen
- Kein Hautkontakt von seinem Schwanz zu mir, Masturbation nur mit Latex Handschuhen oder Kondom
- Wenn er mal ficken darf dann nur mit Kondom

Was macht ihr mit eurem Cucki so wir sind offen für Tipps!

Alle drei Wochen abspritzen ist heftig ich liebe es wenn ein Mann schnell kommt und bei einer so langen Abstinenz wird er bestimmt gleich los schießen. Geil!
 
Back
Top