Dann wäre ich gerne dein Mann! (Oder noch besser; ich wäre gerne du. Unmöglich? In der Fantasie ist alles möglich! )Mit ihm im bett und mein Mann kommt nach Hause. Wäre eine tolle Erfahrung
Das hätten wir in diesem Forum wahrscheinlich alle gerne bei unseren FrauenSö hätte ich das auch gerne bei meiner Frau!
So sollte jede perfekte cuckold Beziehung sein
Das ist dann eine perfekte cuckold BeziehungDas hätten wir in diesem Forum wahrscheinlich alle gerne bei unseren Frauen
Am liebsten wäre mir noch eine Love-Story dabei. Mit Liebesflüstern, Küssen und leidenschaftlichem Vorspiel, bei dem sie mich komplett vergisst und ich total ausgeschlossen werde.
View attachment 6822232 View attachment 6822233
So ist es! Es soll mehr sein als "nur Sex". Es soll weh tun. Viele werden das nicht verstehen können.Das ist dann eine perfekte cuckold Beziehung
Genauso sollte eine cuckold Beziehung sein, die Ehefrau mit ihrem Liebhaber in inniger Beziehung , und der cucki Ehemann darf ihre Lust und Freude miterlebenSo ist es! Es soll mehr sein als "nur Sex". Es soll weh tun. Viele werden das nicht verstehen können.
View attachment 6825133
Jeder cucki Ehemann muss glücklich darüber seinGibt es außer mir noch jemand, der glücklich darüber wäre, hier die Tür vor der Nase zugeschlagen zu bekommen?
Gibt es außer mir noch jemand, der glücklich darüber wäre, hier die Tür vor der Nase zugeschlagen zu bekommen?
Sie kennt sie, sie akzeptiert sie, aber sie versteht sie nicht und die Umsetzung ist für sie ein No-go. Das wiederum habe ich zu akzeptieren. Aber die Sehnsucht bleibt und natürlich meine Fantasie.Kennt Deine Frau Deine Sehnsüchte?
Ja, wobei die Wünsche sicher unterschiedlich sind. Mir geht es um den psychischen Schmerz, die Sehnsucht danach, ausgeschlossen zu werden. Jemand, der diese Sehnsucht nicht hat, wird das schwer nachvollziehen können.Jeder cucki Ehemann muss glücklich darüber sein
Die Frage ist doch, ob DU mit dem aktuellen Zustand zufrieden bist, ob Du es so innerlich über Jahre leben, aushalten kannst. Wie sehr Dich diese Sehnsucht, diese Phantasie verfolgt und Deine Gedanken bestimmt.Sie kennt sie, sie akzeptiert sie, aber sie versteht sie nicht und die Umsetzung ist für sie ein No-go. Das wiederum habe ich zu akzeptieren. Aber die Sehnsucht bleibt und natürlich meine Fantasie.
sehr schöne Gesichtsbesamung. Der geile Schwanz hatte aber vorher bestimmt einige Male schon abgespritzt, denn die Ladung scheint mir nicht mehr allzu groß
deine Frau sollte dich mal zu einer geilen Friseurin schicken, damit du mal sauber rasiert wirstNun hat mich meine Frau heute mal aus dem Käfig gelassen. Ich voller Vorfreude! Und was muss ich machen? Dieses Foto hier... und es natürlich posten...
View attachment 6061918