Das geht uns genauso....Das würde ich jetzt auch gerne machen.
Ein Traum oder was mein ihr dazu ?
WAHNSINN! Ich wünsche jeder Frau solch einen Hengst!!! Da wird jeder weiße Cuckold neidisch!!!Herrlich
Wenn ich als Cuckold und Kleinschwanz-Sklave leben dürfte - dann ja - und auch GERNE!Sehr gute Idee, leider haben viel zu wenig weiße Männer diese Einsicht......leider
Leider nicht schwarz! - aber gerne wäre ich aml dein Cuckold-Sklave! Fickst du eine Nutte für mich?
Doch, ich zumindest gehöre auch zu den "einsichtigen" Männern, denn ich kann erstens den Frauen sexuell bei weitem nicht das bieten, was ein schwarzer "Bull" kann und zweitens finde ich Mischlingskinder sehr sehr süß! Wäre deshalb auch gerne bereit zu einer pro-forma-Ehe mit einer weissen Black-only-Frau und natürlich auch zur Sterilisation. Finde das Ergebnis, nämlich eine glückliche und voll befriedigte Frau und niedliche kleine braune/schwarze Babies tausendmal wichtiger als die egoistische Befriedigung meines viel zu kleinen weissen Pimmelchens!!!Sehr gute Idee, leider haben viel zu wenig weiße Männer diese Einsicht......leider
She must be very happy! Hope he will breed her!View attachment 3064252 Alles Gute für 2020
Danke gleichfalls. ☺View attachment 3064252 Alles Gute für 2020
das ist eine meiner heißesten Phantasien