"Wann hast du deine fruchtbaren Tage?"

NinaWalter

Couple
Ich finde kaum etwas schlimmer als diese Frage! Ich habe keine Lust nach 3 Nachrichten meinen Zyklus zu verraten. Zum Anderen: Wenn ein Bull auf schwängern aus ist sollte er das zugeben. Aber Frau nur vögeln wollen wenn etwas passieren kann? Deutlicher kann man(n) seine Abneigung fast nicht zeigen!

ziemlich dümmlicher Ansatz. Zu so einer Konstellation kann es doch ernsthaft nur nach einer sehr langen, vertrauensvollen Beziehung kommen?

Schwieriges Thema ;-) Einerseits ist es in der Fantasie toll (finden wir beide) aber real ist es natürlich eine andere Hausnummer und wohl auch kein thema das gleich vor dem ersten Treffen so plump angegangen werden sollte...

Wie Ihr schon schreibt, das Thema hat definitiv 2 Seiten! Die Phantasie-Seite, sicherlich prickelnd, faszinierend und als sehr weitgehendes Cuckolding.
Auf der Realitätsseite fällt mir als erstes der Begriff Verantwortung ein. Ein Kind zu zeugen und für ein Kind zu sorgen, ist eine große Verantwortung, die weit über den momentanen erotischen Kick hinausgeht! Dies kann sich in einer Cuckoldbeziehung entwickeln; ist aber definitiv nichts für den Anfang der Beziehung, und schon garnichts fürs erste Treffen!!

Wie Ihr schon schreibt, das Thema hat definitiv 2 Seiten! Die Phantasie-Seite, sicherlich prickelnd, faszinierend und als sehr weitgehendes Cuckolding.
Auf der Realitätsseite fällt mir als erstes der Begriff Verantwortung ein. Ein Kind zu zeugen und für ein Kind zu sorgen, ist eine große Verantwortung, die weit über den momentanen erotischen Kick hinausgeht! Dies kann sich in einer Cuckoldbeziehung entwickeln; ist aber definitiv nichts für den Anfang der Beziehung, und schon garnichts fürs erste Treffen!!
Sowas, kann man sich vorstellen wenn der Bull nicht nur bull ist auch der gute Freund des Mannes und natürlich muss die Frau es auch wollen.

Perfekt wäre wenn die Frau auch gefühle für den Bull hat.

Der Cuck muss jedesmal sauber lecken😝

Back