Wahl des Keuschheitskäfigs

Hallo,
Ich frage mal nach eurer Meinung, bzw Erfahrung.
Mehre KGs habe ich jetzt bereits ausprobiert, aber alle drücken etwas die Eier nach vorn, so dass sie eigentlich im täglichen Leben gar nicht verwendbar sind.
Es beult die Hose schon etwas aus.

Ich beginne jetzt erst, meine Freundin etwas auf den Trichter zu bringen, mal sehen, ob es überhaupt was wird. Aber wenn ich das anstrebe, dann sollte es schon auf dauerhaft hinauslaufen.

Daher mal die Frage, welche Erfahrungen habt ihr, welche sind alltagstauchlich ohne Beule in der Hose ?
 
Alltagstauglich sind für mich nur Kunststoff Käfige mit gebogenem Ring und möglichst wenig Löchern. Edelstahl wenn's geil ausschauen soll.
 

Attachments

  • Sissy.jpg
    Sissy.jpg
    453.8 KB · Views: 77
Um mal Ehrlich zu sein….es ist doch das Problem von euch Cuckis und nicht von uns Hofwifes wenn der KG bei euch drückt. Und wovon wollt ihr den eine Beule in der Hose haben? Es ist doch lächerlich, wenn euer Käfig da etwas sich abzeichnet…ihr seit einfach nur Looser und habt da nichts, was sich abzeichnen . Oder denkt ihr, das irgend eine Hotwife bei euch da hin schaut?
 
Um mal Ehrlich zu sein….es ist doch das Problem von euch Cuckis und nicht von uns Hofwifes wenn der KG bei euch drückt. Und wovon wollt ihr den eine Beule in der Hose haben? Es ist doch lächerlich, wenn euer Käfig da etwas sich abzeichnet…ihr seit einfach nur Looser und habt da nichts, was sich abzeichnen . Oder denkt ihr, das irgend eine Hotwife bei euch da hin schaut?
Da hast du recht
 
Um mal Ehrlich zu sein….es ist doch das Problem von euch Cuckis und nicht von uns Hofwifes wenn der KG bei euch drückt. Und wovon wollt ihr den eine Beule in der Hose haben? Es ist doch lächerlich, wenn euer Käfig da etwas sich abzeichnet…ihr seit einfach nur Looser und habt da nichts, was sich abzeichnen . Oder denkt ihr, das irgend eine Hotwife bei euch da hin schaut?
Ich habe hier überhaupt kein Hotwife angeschrieben ???
Und eure Lebensweise muss auch nicht auf uns zutreffen, es gibt aber auch Paare, bei denen sich das Zusammenleben ganz anders darstellt - man geht auch auf die Arbeit, manche Sache müssen einfach nicht sein, denn bei mir zeichnet sich genügend ab.
Daher habe ich hier Träger um Rat gefragt, kein Hotwife.
 
kommt immer sehr auf die Statur des Trägers and und obs ein Blut- oder Fleischpenis ist.
Ich kann z.B. bei jeder Schelle meinen Kleinen immer rausziehen wenn er schlaff ist und daher war bei mir die Lösung ein KG mit Gürtel.
Wir haben uns für den CS-500/A von Fetish Felix entschieden, mit rund 500.- EUR noch OK, relativ komfortabel tragbar auch im Alltag, nur anstatt des Silkonbandes um den Gurt habe ich auf Neopren gewechselt, das nich so am Körper klebt wie Silikon.
Trage den KG seit 2020 mehr oder weniger dauerhaft, und komme damit gut klar. Alle 4-5 Monate wechsle ich den Neoprenüberzug , da der dann durchgescheuert ist, aber das ist mit 5-6 EUr für nen neuen Neoprenschlauch kaum der Rede wert.
 
klinkt echt toll, dannke für deine einblicke. seit 2020 ist auch schon eine lange zeit. da wird er sicherlich nicht mehr hart bei dir.
 
Also ich hab 3 Modelle. Einmal einen aus Kuststoff ( Hartplastik ) und 2 aus Metall ( Penisrohr und Penisschelle ) bei mir ist das Problem dass ich nen relativ groß bestückt bin, drum geht er immer relativ schwer in den Käfig, wenn er dann mal drin ist drückt / zwickt es und bei jedem Käfig kann ich ihn ebenfalls von oben rausziehen wenn ich wollte ... 🙄
 
habe auch einen aus hartplastik und einen aus metall. bei mir sind die eier sehr droß und der schwanz aber sehr klein. die größten mit durchmesser 5 cm sind daher immer noch sehr eng. raus kommt meiner da nicht
 
kommt immer sehr auf die Statur des Trägers and und obs ein Blut- oder Fleischpenis ist.
Ich kann z.B. bei jeder Schelle meinen Kleinen immer rausziehen wenn er schlaff ist und daher war bei mir die Lösung ein KG mit Gürtel.
Wir haben uns für den CS-500/A von Fetish Felix entschieden, mit rund 500.- EUR noch OK, relativ komfortabel tragbar auch im Alltag, nur anstatt des Silkonbandes um den Gurt habe ich auf Neopren gewechselt, das nich so am Körper klebt wie Silikon.
Trage den KG seit 2020 mehr oder weniger dauerhaft, und komme damit gut klar. Alle 4-5 Monate wechsle ich den Neoprenüberzug , da der dann durchgescheuert ist, aber das ist mit 5-6 EUr für nen neuen Neoprenschlauch kaum der Rede wert.
Zeigst du den mal
 
Back
Top