Ach so. Clever
Wie meinst du ?? Wenn du meine Freundin wärst ??Na dann, ich würde es tun für dich an ihrer Stelle. Habt Spaß und befeuere es soweit möglich.
Danke für deinen Zuspruch. Sie fühlst sich ja auch gut damit, bei diesem Zusproch von ihm.Bestärke sie einfach da drin und zeig ihr dass du magst was sie tut. Lass sie dein Vertrauen spüren, dann ist alles möglich
Das denke ich auch, sie ist 43, er 79 und dann noch den Vater des Freundes, das reizt sie dann auch.Ja, aber der Altersunterschied kann halt auch sehr aufregend sein, gerade als jüngere Frau zu einem älteren Mann, und eine Verwandtschaftliche Beziehung auch, wenn man diesen Fetish hat.
Danach könnt ihr euch alle drei einen Therapeuten suchen , der euch wieder emotional gesunden lässt!Das denke ich auch, sie ist 43, er 79 und dann noch den Vater des Freundes, das reizt sie dann auch.
Na ein Glück, dass ich auf deine Meinung gewartet habe. Danke dafür.Danach könnt ihr euch alle drei einen Therapeuten suchen , der euch wieder emotional gesunden lässt!
Sollte die Geschichte stimme und kein Mindfuck sein ( was ich hoffe) hast du eine kräftige Baustelle im Schädel
Das kann ich aus meinen Erfahrungen nur bestätigen. Reifere, erfahrener Herren können einer jungen Frau einiges bieten.Ja, aber der Altersunterschied kann halt auch sehr aufregend sein, gerade als jüngere Frau zu einem älteren Mann, und eine Verwandtschaftliche Beziehung auch, wenn man diesen Fetish hat.
....und es ist viel aufregender, glaub mir.Wäre es nicht für alle Beteiligten besser er wüsste es? Dann braucht es keine Geheimnisse mehr und es geht nur noch ums Spaß haben