Würde zu gerne auch nen Vergleich mit dir machen!Gewinn immer gerne nen Schwanzvergleich. Je größer der Unterschied, desto geiler find ich das
Die perfekte Aufgabe für echte cuckolds! Einem Alphaschwanz immer neue girls zu besorgen und neidisch zusehen dürfen!Arbeite daran das ihn so viele wie möglich bekommen
Meiner neben dem Liebling meiner Frau > Shane Diesel
Bin aus nrw 26 und bin neugierig was ihr in der Hose habt und welchen schwanz die Frauen hier geiler finden ich fange an..
View attachment 6833141
Ich liebe beschnittene Schwänze. Sie stimulieren eine Pussy am besten, ich liebe es eine ausgeprägte Eichel in mir zu spürenBin aus nrw 26 und bin neugierig was ihr in der Hose habt und welchen schwanz die Frauen hier geiler finden ich fange an..
View attachment 6833141
Wessen Schwanz findest du geil?Poahh
Also dein Schwanz ist echt mega geil
Wollt ihr mehr sehen?Finde den gar nicht schlecht. Nicht superlang, aber echt fett mit geiler Eichel.
Uhi, da ist ja fast der Fingernagel deiner Queen größer als deiner.Meiner und die Hand meiner Cuckqueen. Und sie hat keine großen Hände.
Uhi, da ist ja fast der Fingernagel deiner Queen größer als deiner.
Steht er da schon?
Dann gönnt du deiner Frau einfach was damit sie was spürt, oder?nicht ganz. aber ausgefahren ist er auch nicht viel größer.