leoundalina
Couple
Unbeschnittener Araber Cock. Ja klarView attachment 6943838The My Big Arabic Cock
Unbeschnittener Araber Cock. Ja klarView attachment 6943838The My Big Arabic Cock
Hat sie sich beschwert darüber?Mein Cuckischwanz... Leider nicht die passende Größe für meine Frau...
Noch nichtHat sie sich beschwert darüber?
Wahrscheinlich weil sie noch nie nen richtigen Alpha Männerschwanz drin hatteNoch nicht
Arbeite daran das ihn so viele wie möglich bekommenDen verdient jede Frau
Deinen könnte sie definitiv mal vertragenWahrscheinlich weil sie noch nie nen richtigen Alpha Männerschwanz drin hatte
Du bist zu Recht stolz auf dein Prachtkolben und zeigst ihn in dem richtigen forum da nichts geeigneter ist kleine Betas zu demütigen als solche Alphagerate wie deinen!
Ich würde gerne mal zum schwanzvergleich antreten! Ich habe bisher nur mit Riesendildos verglichen, aber ein echter der so haushoch überlegen ist wäre der Hammer! Am besten doppelt so lang und doppelt so dick!Gewinn immer gerne nen Schwanzvergleich. Je größer der Unterschied, desto geiler find ich das
dann müßt ihr mal vorbei kommenDeinen könnte sie definitiv mal vertragen
Plastikschwänze sind doch scheiße.Ich würde gerne mal zum schwanzvergleich antreten! Ich habe bisher nur mit Riesendildos verglichen, aber ein echter der so haushoch überlegen ist wäre der Hammer! Am besten doppelt so lang und doppelt so dick!
Sieht ordentlich aus. Suchen nen XXL Mitficker. Meld dich mal.Droppe meinen dann auch einfach mal, sieht vielleicht nicht riesig aus, man bedenke aber auch das ich 2,03m groß bin und meine Hände auch dementsprechend groß sind
View attachment 7376225
Deiner ist im Gegensatz zu meinem noch groß ;-)Mein Cuckischwanz... Leider nicht die passende Größe für meine Frau...
Tolles Gerät! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim cuckolding!Hier ist meiner
Hoffentlich hast du bald das Glück dass sie von einem richtigen Hengst bestiegen wird!Mein Cuckischwanz... Leider nicht die passende Größe für meine Frau...
Die meisten Frauen sind nicht so offen und hart im Umgang. Die machen es heimlich. Leider .Dafür sind die meisten wohl nicht selbstbewußt genug für :-