Rückschläge?

Da hier meistens immer positiv über Erlebnisse berichtet wird und fast nur mit "einer Hand am Schwanz" ermutigt wird, würde ich mal erfragen, bei wem es schief gelaufen ist?

Wer hat das Date abgebrochen bzw. bei wem war dann doch sehr viel mehr Eifersucht als Geilheit?
Wo ging die Beziehung in die Brüche nachdem das Cuckolding ausgelebt wurde?

Würde uns allen sicher helfen auch diese Seite zu reflektieren ✌️

Sehr gute Frage!
Problem dabei wird sein , das jene die es wirklich gelebt haben und gescheitert sind, oft nicht mehr hier im Forum vertreten sind. Dennoch wird es sie vereinzelt geben.

Das Wifesharing oder Cuckolding auch Gefahren mit sich bringen liegt in der Natiur der Sache.
Hier und da hört man , jene ist mit dem Lover durchgebrannt , andere haben sich getrennt weil ein Partner ohne den Fetisch nicht mehr leben wollte.
Bei anderen bekam er ohne Hinzuziehung des Fetisch keinen mehr hoch.

Was auffiel: betroffen waren vor allem Spielarten wo sie sich oft allein mit dem Lover traf und C3 Paare.

Bin mal auf weitere Erfahrungen gespannt!

Also vor 23 Jahren, als ich mit meiner damaligen Freundin zusammen war war ICH der, der den 3er abgelehnt hat und dem jungen Mann abgesagt habe..Grund: Eifersucht aber damals auch schon MISSTRAUEN gegenüber der heutigen Ex. Mit meiner heutigen Frau würde ich den Schritte aber nochmal erntshaft versuchen, wenn sie schließlich wollte :) ...bin ja jetzt auch 24 älter :)

Also vor 23 Jahren, als ich mit meiner damaligen Freundin zusammen war war ICH der, der den 3er abgelehnt hat und dem jungen Mann abgesagt habe..Grund: Eifersucht aber damals auch schon MISSTRAUEN gegenüber der heutigen Ex. Mit meiner heutigen Frau würde ich den Schritte aber nochmal erntshaft versuchen, wenn sie schließlich wollte :) ...bin ja jetzt auch 24 älter :)

Ja das kann ich verstehen, in meinen jüngeren Jahren war ich auch eifersüchtig aufgrund der Männerfreunde meiner Frau, habe es jedoch nicht offen gezeigt. Aber ich bin mir bewusst wäre damals das Thema aufgekommen ich hätte es nicht gewollt das sie Sex mit anderen hat...

...heute bin ich da gereifter und selbstbewusster in meiner Einstellung ... man wächst mit der Zeit

Ja das kann ich verstehen, in meinen jüngeren Jahren war ich auch eifersüchtig aufgrund der Männerfreunde meiner Frau, habe es jedoch nicht offen gezeigt. Aber ich bin mir bewusst wäre damals das Thema aufgekommen ich hätte es nicht gewollt das sie Sex mit anderen hat...

...heute bin ich da gereifter und selbstbewusster in meiner Einstellung ... man wächst mit der Zeit
JA, So sehe ich das auch.

Ich denke Cuckolding in jungen Jahren passt oft nicht, dafür ist das Vertrauen in die Beziehung nicht so intensiv und es fehlt die Lebenserfahrung. Man will nicht teilen, aber so wie vieles im Leben lernt man halt dazu. Ggf. ist es ein 3er oder swingen.

Mit dem Chuckolding ist wie an Weihnachten in jungen Jahren, da freute man sich über die Geschenke die man bekommen hat, jetzt freut man sich eher, wenn man etwas schenken kann und sich der andere daran erfreut.

Jedenfalls trafen wir uns dann wieder und sie bestätigte mir das. Und er meinte noch, bei ihnen gäbe es sowas wie Eifersucht nicht und "Bla Bla Bla", letztere Ausführung so ausgedrückt, weil es mich immer noch ärgert, denn später sollte ich noch Lernen, daß es nicht selten so von dem männlichen Part zum Ausdruck gebracht wird, damit er ja kriegt was er will.

Zuerst war da auch keine Eifersucht, oder vielleicht wollte ich es auch nicht Sehen ... Dann hinter seinem Rücken. Und sie wurde richtig massiv. Weil sie nicht genug von den Orgasmen bekommen konnte, zu denen ich sie führte.

Und ich hätte es von meiner Seite eigentlich nicht abgebrochen. Wenn sie nicht zu klammern angefangen hätte. Und vor allem er Angst bekam um die Ehe..

...

Ist aber auch nicht sehr "einfühlsam" von dir seine Aussage bezüglich der Eifersucht als "Bla Bla Bla" abzutun, ich denke das kann er durchaus ernst gemeint haben bezüglich dem Ganzen, wenn es auf Augenhöhe stattgefunden hätte. Aber deine Erzählung zeigt ja das mindestens Sie sich aus dem abgesprochenen Rahmen hinaus bewegte und du damit (zumindest zu Beginn) mitgemacht hast!

Den wie du schriebst habt ihr es dann hinter seinem Rücken getan und ihn somit betrogen. Und sogar die Ehe bedroht...
...das ist doch dann völlig nachvollziehbar das seine Aussage bezüglich der Eifersucht die er unter einer ganz anderen Erwartung getroffen hat nun seine Bedeutung verloren hat.

PS:
Wobei man natürlich nie vergessen sollte, da wo Sex ist kann auch schnell Liebe entstehen (sei es nun einseitig oder beidseitig) das Hormon Oxytocin (entsteht unter anderem beim Sex) ist halt eine Bitch ;) ... erst recht wenn die Person mit der man die Partnerschaft hat vollkommen außen vor gelassen wird so das es nur auf den "Anderen" prägend wirken kann.

Erfahrung habe ich nur soweit, das ich es mal ausprobieren will, aber der Weg dahin ist sehr lange und steinig, und viele die ich hier gefragt habe, kennen nur eine Richtung und meinen jeder ist dafür gemacht und alle finden es bestimmt gut.
Jeder muss das selbst einschätzen können wenn man eine langjährige Partnerschaft hat.

Da ich aber auch mit dem Kopf denke(manchmal evtl. zu viel) ist mir durchaus bewußt, dass es dann auch eine Einbahnstraße sein kann und der Weg zurück fast nicht gegeben ist falls ich es dann doch nicht gut finde und die Frau dann schon. Dann ist eher das Motto lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Schließlich würde das Leben auch ohne dieses Erlebins weitergehen und wahrscheinlich auch sehr gut sein. Was für den einen gut ist, kann durchaus für den anderen schlecht sein.

Deswegen mein Interesse wie es bei anderen war, wie ggf. der Weg zurück war. Einfach Wissen aufsaugen und mal den Sexuellen Kick außen vor lassen.

Bei jedem entwickelt es sich anderes, aber alle hier eint das Thema an sich.

??? Das kann ich nicht bestätigen. Gerade diese Spielart basiert auf gegenseitigem Geben und Nehmen
Da hast du was missverstanden, Ich meinte hier im Forum bekommt man nur gesagt alles ist wunderbar und funktioniert, aber so dämlich bin ich nicht da es auch gar nicht funktionieren kann bzw. Wenn für die Frau es gar nicht in Frage kommt, ist es dann auch durch und Ende.
Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, daß du mit den falschen Leuten dich ausgetauscht hast.
Wie gesagt hier sind halt auch genügend Herren unterwegs, die einfach mit dem Schwanz in der Hand schreiben.

Richtig erkannt 👍🏻

Hier soll aber weniger meine 'Geschichte" erzählt werden da noch nichts war, wie Eingangs beschrieben Erfahungen von Paaren oder Bulls was hier alles auch mal schief gehen kann.
Was Herausforderungen sind und womit man auch rechnen muss, wie es sich verändern kann.
Oder auch warum die Frau dann den (Ehe-)mann verlassen hat?

Back