Promis und bbc / wäre schön

Bisher habe ich kein solches Thema gesehen. Findet ihr auch dieses Thema erregend? (Manchmal oder oft)

Die Auswahl wird groß. Mein top drei sind definitiv Mareile Höppner, Sylvie Meis und vielleicht die beste, Catherine Vogel. Da passt ein bbc mit ihnen perfekt! :sex:

Es wäre auch interessant die Meinungen von bbc's zu lesen ;)

3E9C5233-515E-48C0-B8BD-5789449370D1.jpeg

9757CE72-E245-4AC8-BB19-352C063A912D.jpeg

07ACE3DD-A01E-4D5A-827E-3B36ABC5E7E7.jpeg

Ist das hier als Fantasie-Thread gedacht oder auch als Platz für Promi-Frauen, die tatsächlich Beziehungen mit Schwarzen haben oder hatten?

Jede hübsche weiße Frau passt mit einem bbc besser als mit einem weißen ^^
Stimmt, aber manche passen irgendwie besser ;) Aus irgendwelchem Grund finde ich Moderatorinnen "passender" als "jede hübsche" Frau. Wenn du verstehest was ich meine? Man sieht sie öfter... und sie sind immer "top"😄 Aber grundsätzlich stimme ich mit dir zu!

Stimmt, aber manche passen irgendwie besser ;) Aus irgendwelchem Grund finde ich Moderatorinnen "passender" als "jede hübsche" Frau. Wenn du verstehest was ich meine? Man sieht sie öfter... und sie sind immer "top"😄 Aber grundsätzlich stimme ich mit dir zu!
Ich weiß was du meinst ja😁ich finde zum Beispiel jede amerikanische Promi Dame MUSS einen schwarzen Freund haben, was anderes passt nicht. Deutsche Promis auch sehr gerne aber bei den amerikanischen passt es nochmal mehr ;)

Back