Also Kind will sie eigenltich nicht mehr aber um so geiler wäre esNordbayern ist schon eine Entfernung. Wie alt seid Ihr? Wollt Ihr ein Kind? Oder ist es egal, wenn es passiert?
Also Kind will sie eigenltich nicht mehr aber um so geiler wäre esNordbayern ist schon eine Entfernung. Wie alt seid Ihr? Wollt Ihr ein Kind? Oder ist es egal, wenn es passiert?
Das zwischen Euch nichts mehr läuft ist schade. Deine Frau verführen wäre geil. Das sie nicht verhütet ist super. Ja, sie soll dann schwanger werden.ich bin 58 sie ist 47. Eexuell läuft fast nichts mehr. Ich möchte sie verführen lassen und da sie nicht verhütet wäre der Reiz da das sie schwanger wird. wäre dann gerne bereit mich als Cuckold von dir behandeln zu lassen.
bist du single?Ich bin 30 Jahre alt..
bist du verheiratet?Das zwischen Euch nichts mehr läuft ist schade. Deine Frau verführen wäre geil. Das sie nicht verhütet ist super. Ja, sie soll dann schwanger werden.
Die Tage waren von beiden ausgewählt.von ihr oder von ihm?
und sicherlich dann auch weil sie ja mit einem anderen verheiratet ist, oder?Es ist unglaublich geil zu wissen dass sie nicht verhütet und man trotzdem mehrmals in ihr tief kommt!
aber sie haben dann den Kontakt abgebrochen zu dir?Die Tage waren von beiden ausgewählt.
Jetzt bin ich 60. Ältere können auch gut ficken und Schwängern.wie alt bist du
bist du verheiratet?Jetzt bin ich 60. Ältere können auch gut ficken und Schwängern.
Natürlich, sie ist mit einem anderen verheiratet und ich ficke sie.und dann sicher auch weil sie ja mit einem anderen verheiratet ist, oder?
Ja ich bin auch verheiratet. Über 30 Jahre.bist du verheiratet?
bist du selber auch verheiratet?Natürlich, sie ist mit einem anderen verheiratet und ich ficke sie.
ah ok, weiß deine Frau dann was davon?Ja ich bin auch verheiratet. Über 30 Jahre.
Nein, das gäbe nur Ärger. Ich ficke so zwischen durch, wenn es passt.ah ok, weiß deine Frau dann was davon?
ah ok, dann weiß sie auch nicht das du ein Kind fremd gezeugt h ast?Nein, das gäbe nur Ärger. Ich ficke so zwischen durch, wenn es passt.
Nein. Mein Geheimnis.ah ok, dann weiß sie auch nicht das du ein Kind fremd gezeugt h ast?
Ich fände es super schön, wenn Deine Frau von mir schwanger wird. Du willst es auch. Wir alle erleben, wie ihr Bauch immer dicker wird. Und dann ist es da und wächst und wächst.Wie würdest du es dir vorstellen, wenn meine Frau von dir schwanger wird?