passt der bikini noch?

emycoxs

Female
From
Germany
mein freund will das ich im würzburger freibad manchmal knapper unterwegs bin für die anderen männer - love him <3
 

Attachments

  • IMG_1121.jpeg
    IMG_1121.jpeg
    546.6 KB · Views: 211
Ja, stimmt schon! Habs mir auch gerad nochmal angeschaut. Wenn du "sexy" aussehen willst, dann musst du was ändern. Es ist halt immer noch a bissel viel Stoff!. Schau mal so in der Art vielleicht:
So kann die Frau aber nicht ins Schwimmbad, die Brüste müssen noch bedeckt sein, wenigstens die Nippel.
 
Ja, stimmt schon! Habs mir auch gerad nochmal angeschaut. Wenn du "sexy" aussehen willst, dann musst du was ändern. Es ist halt immer noch a bissel viel Stoff!. Schau mal so in der Art vielleicht:
Ich weiß, deine Brüste sind etwas kleiner, aber ich glaube, der würde dir trotzdem gut stehen. (y)
 
mein freund will das ich im würzburger freibad manchmal knapper unterwegs bin für die anderen männer - love him <3
Ich bin auch sehr gerne im Freibad für die Jungs die Micro Bikini schlampe
 

Attachments

  • IMG_0089.jpeg
    IMG_0089.jpeg
    77 KB · Views: 7
  • IMG_1159.jpeg
    IMG_1159.jpeg
    64 KB · Views: 5
  • IMG_5463.jpeg
    IMG_5463.jpeg
    143 KB · Views: 5
  • 441d3ebb-5a39-4844-8730-12ecb2a7f65e.jpeg
    441d3ebb-5a39-4844-8730-12ecb2a7f65e.jpeg
    88.1 KB · Views: 6
Ich hab es leider hier in Wiesbaden bisher auch nicht gesehen. Aber wir haben hier ein Freibad mit Fkk-Bereich, da kann man dann schonmal die ein oder andere Muschi sehen; natürlich auch Titten.:) Das mit dem Oben-ohne für Frauen gilt auch bisher erst in einem Bundesland und in ein paar Städten, glaube ich.
 
Ich hab es leider hier in Wiesbaden bisher auch nicht gesehen. Aber wir haben hier ein Freibad mit Fkk-Bereich, da kann man dann schonmal die ein oder andere Muschi sehen; natürlich auch Titten.:) Das mit dem Oben-ohne für Frauen gilt auch bisher erst in einem Bundesland und in ein paar Städten, glaube ich.
Ja wobei sich meine Frau wedder bei FKK schwer tut, waren schon FKK Camping noch beim Oben ohne im Schwimmbad.
 
Back
Top