berlincouple
Couple
Sucht/ habt ihr nur Blacks/ BBC als Bull? Oder sucht ihr auch nach anderen Bulls? Zb. Südländer/ Türken?
Oder sucht irgendwer sogar white/ deutsch?
Bei uns kommt es weniger auf die tatsächliche Hautfarbe an, sondern vielmehr auf das Gesamtpaket. Anna ist es bei ihrem Lover oder Bull wichtig, dass das Gesamtpaket stimmt.
Es sollte also passen vom Typ, vom Körper, der Fitness, der Ausstrahlung und Dominanz, des Intellekts, etc....kurzum die Chemie muss einfach passen und dann anschließend muss sich auch noch ein gewisses Maß an Vertrauen aufbauen.
Hierzu eine passende Kombination zu finden ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Von daher ist Anna hier zum Glück nicht all zu festgelegt auf die Hautfarbe.
Ihr aktueller Bull ist ein in Deutschland aufgewachsener Türke und ihr Lover mit dem sie sich ab und zu noch trifft ist halb Kenianer, halb deutscher
Sehr interessant, ich bin durch Zufall auf das Cuckolding gestoßen und so wie du das beschreibst klingt das wirklich wundervoll erotisch und geil!
Für mich ist es immer wichtig dass die Chemie beim sex stimmt
Das ist das A & O beim Kennenlernen und heißem Sex!Sehr interessant, ich bin durch Zufall auf das Cuckolding gestoßen und so wie du das beschreibst klingt das wirklich wundervoll erotisch und geil!
Time to meet and breed!Wenn es passt, Araber, Schwarze, Latinos, etc. Alles gut
Die Chemie muss stimmen,wir machen es seit 6 Jahren und hatten in der Zeit nur einen BBC und einen nichtdeutschenSucht/ habt ihr nur Blacks/ BBC als Bull? Oder sucht ihr auch nach anderen Bulls? Zb. Südländer/ Türken?
Hi Lena, ich habe dir eine private Nachricht geschickt.Sehr interessant, ich bin durch Zufall auf das Cuckolding gestoßen und so wie du das beschreibst klingt das wirklich wundervoll erotisch und geil!
black or asian may white prefered . but at last it s the personality . it should match overall - a big cock on an idiot is worthless . hot body and shitty behaviour is also a no .Sucht/ habt ihr nur Blacks/ BBC als Bull? Oder sucht ihr auch nach anderen Bulls? Zb. Südländer/ Türken?