Zeige sie hier nicht öffentlichDarf ich deine Sie mal sehen.
Zeige sie hier nicht öffentlichDarf ich deine Sie mal sehen.
Über den dicken Ehefrauenbesamer ganz sicher nicht, da hast Du recht!!Da gehört doch kein Gummi darüber
ThxÜber den dicken Ehefrauenbesamer ganz scher nicht, da hast Du recht!!
Hallo bock auf eine brauner schwanz für deine Frau ?Meine Frau besteht noch auf Gummi. Die ist noch nicht soweit, von ihrem Stecher besamt zu werden.
Das ist bei uns sehr ähnlich. Ich habe vor zwei Monaten zum letzten Mal mit ihr Sex gehabt. Und ich habe gespürt, dass sie eigentlich nicht wirklich angeturnt war. In Gedanken war sie bei ihrem Bull, der 1-2x pro Woche bei uns ist.Seeehr selten darf ich mit ihr sex haben. Das sind 2-3mal im Jahr. Und ab und zu darf ich sid lecken bis zum orgasmus und mir selber dann danach einen runterholen.
Sie ist mir gegenüber sehr dominant und ihrem Bull gegenüber ist sie sehr devot.
Ich hab z.B. seit über 8 Jahren keinen Blowjob mehr bekommen und ihr Bull kriegt mehrmals wöchentlich einen Blowjob
So wünsche ich mir das auch. Momentan ist sie noch in der "mit Gummi"-Phase... aber ich spüre, dass sie es bald weglassen möchten. Blowjobs sind schon jetzt ohne... mit Besamung im Mund.anfangs und ons mit, längerfristig dann ohne
Wow.....View attachment 4766919Da gehört doch kein Gummi darüber
Hört sich gut und vernünftig an... Bin auch ein sehr dominanter Bull.. Am besten über Frau und Cucki dominieren.. Im auch klar machen das sex mit seiner Frau nur noch in ganz wenigen Ausnahmen möglich ist und er es sich auch gar nicht ausmalen kann wann er wieder ran darf sex sowie wann er es sich selbst macht.. Eignet sich auch ein cage hevorragend...Seeehr selten darf ich mit ihr sex haben. Das sind 2-3mal im Jahr. Und ab und zu darf ich sid lecken bis zum orgasmus und mir selber dann danach einen runterholen.
Sie ist mir gegenüber sehr dominant und ihrem Bull gegenüber ist sie sehr devot.
Ich hab z.B. seit über 8 Jahren keinen Blowjob mehr bekommen und ihr Bull kriegt mehrmals wöchentlich einen Blowjob
Natürlich hat ein Gummi darauf nichts zu suchen!!! Solch ein Traumgerät soll blank genießen dürfen und verwöhnt werden! Als devoter Cucki kann ich mir nichts besseres vorstellen als dir zuzusehen! Hoffentlich beglückst du viele Girls!View attachment 4766919Da gehört doch kein Gummi darüber
Sehe ich ganz genausoNatürlich hat ein Gummi darauf nichts zu suchen!!! Solch ein Traumgerät soll blank genießen dürfen und verwöhnt werden! Als devoter Cucki kann ich mir nichts besseres vorstellen als dir zuzusehen! Hoffentlich beglückst du viele Girls!
Es wäre eine Schande deinem BBC ein Gummi über zu ziehen!Natürlich ohne Gummi
Bei uns ist es so, das ein dauerhafter Bull / Lover von uns das o.k zur blanken Besamung bekommt.Mich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?