Mama für Little gesucht

Hallo allerseits!

Auch wenn mein Anliegen zunächst etwas unpassend für dieses Forum erscheinen mag, steht das finale Ziel doch in Zusammenhang mit dem Narrativ dieses Forums: Sex zwischen weißen Frauen und schwarzen Männern.

Ich kenne eine junge Frau (21 J. alt) die ein Little ist und sich nach einer Mommy sehnt.
Sie ist bereits stark sexualisiert, sehr devot, belastbar, hemmungslos und hat schon einiges ausprobiert. Interracial Sex bisher jedoch noch nicht.

Eine Zeit lang war ich ihr Daddy, aber dann müsste ich das aus Zeitgründen aufgeben.

Gesucht wird hier nun eine Frau die Interesse hätte, sich ihrer Anzunehmen. Diese Frau sollte bisexuell sein, idealerweise mollig ( das Little ist es auch) und unbedingt in einem Alter, wo sie auch biologisch die Mommy sein könnte (also ab ca. 45 J. )
Die potentielle Mommy kann ebenfalls devot sein; dem Little gegenüber sollte sie jedoch bestimmend sein und den Sex mit schwarzen Männern zunächst bewerben/propagieren und später einfordern.

Denkbar wäre auch eine Art Familie mit mir als Daddy.
Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude... 😉

Bei echtem Interesse bitte PN.
 
hallo, ich komme aus polen ich bin 49 jahre alt ich bin ein unterwürfiger weißer cuck vater, ich suche so eine mutter, ich unterstütze gerne die kinder anderer herren und ich kann vater in deutschland oder polen sein
 
Back
Top