HW Katrin
Couple
grinst ;-)Nö das ist ein schöneKitzlervordach
grinst ;-)Nö das ist ein schöneKitzlervordach
Das sind Tropfschürzen und Schleimwischer
lächelt....so kann man es wohl auch bezeichnen ;-)Das sind Einlochhilfen um den Penis in die richtige Richtung zu führen.
Das ist ein traumhafter Vaginalmuskel der aus einem Stück mit dem Kitzler besteht da hat Frau selbst mit Micropenissen tolle Orgasmen.Big Lips and Monsterclit
Das ist eine richtig dauerbenutzte Vagina der Ringmuskel sehr überdehnt mit langen aufllaffenden Schamlappen.
Man muss ja prinzipiell erstmal zwischen inneren und äußeren Schamlippen unterscheiden.Das ist eine richtig dauerbenutzte Vagina der Ringmuskel sehr überdehnt mit langen aufllaffenden Schamlappen.
Richtig sorry aber Mann sieht das der Ringmuskel sehr überstrapaziert ist und deshalb kkafft die Scheide schon ein ganzes Stück weit offen und inneren Schamlippen wurden sehrstark mitgeteilt so das es nun schon echt Schamlappen sind welche den Eingang mehr offenhalten als ihn zu schließen.Man muss ja prinzipiell erstmal zwischen inneren und äußeren Schamlippen unterscheiden.
Das ist aber die wesentlich geilere Variante als die fetten äußerenIch habe leider auch dieses Problem der hervorstehenden und größeren inneren Schamlippen....früher habe ich mich dafür sehr geschämt.
Zeig sie doch einfach malIch habe leider auch dieses Problem der hervorstehenden und größeren inneren Schamlippen....früher habe ich mich dafür sehr geschämt.
öffentlich wohl eher nicht ...Zeig sie doch einfach mal
Klar gerne PNöffentlich wohl eher nicht ...
;-)Klar gerne PN
?-?
Ohne auf Frauen zu stehen, auch ich finde es ästhetischer - schliesse mich deiner Meinung an...Das ist aber die wesentlich geilere Variante als die fetten äußeren
Da hat sicher jeder auch seine Ansichten....aber danke für den Post!Ohne auf Frauen zu stehen, auch ich finde es ästhetischer - schliesse mich deiner Meinung an...
Wie schaut es bei dir diesbezüglich aus Jessi?Ohne auf Frauen zu stehen, auch ich finde es ästhetischer - schliesse mich deiner Meinung an...
Meine äusseren Schamlippen sind sehr schlank und bilden einen schönen Spalt - also geschlossen,Wie schaut es bei dir diesbezüglich aus Jessi?