Kleinschwanz Demütigung

1000009231.jpg
 
Wow das ist schon extrem klein. Kann man damit am Urinal überhaupt richtig zielen? Und wie wichst du den? mit zwei Fingern?
Wenn Sie was "richtiges" braucht schick sie mal zu mir. Glaub meine Eichel ist größer als dein Schwanz.
wie blöde aber aus, dass am ende jede frau für sich entscheidet, was sie braucht und was nicht ...
 
Wow das ist schon extrem klein. Kann man damit am Urinal überhaupt richtig zielen? Und wie wichst du den? mit zwei Fingern?
Wenn Sie was "richtiges" braucht schick sie mal zu mir. Glaub meine Eichel ist größer als dein Schwanz.
Am besten im Sitzen pinkeln und mit Käfig verschließen!
Ja - mehr als Daumen und Zeigefinger braucht man nicht dafür, ist ja bei uns kleinen völlig ausreichend!
Bestimmt braucht seine Partnerin einen richtigen Bullenschwanz - und äußert das hoffentlich auch! Für den Beta ist es besonders peinlich wenn er sich um passende Lover kümmern muss und diese auch ansprechen.
 
ich darf leider Nicht merh Wixen
Zeitliche Einschränkungen z. B. Bei anwesenheit eines lovers oder während sie bei ihm ist finde ich absolut angebracht. Auch zur Erziehung sind keusche Phasen sinnvoll oder als Strafe!
Dauerhaft wäre nichts für mich und auch wird der kleine impotent wodurch trieb und Druck verschwindet.
Wenn der Genuss des abspritzens nicht erwünscht ist gibt es auch die Möglichkeit zu melken und den Orgasmus zu verhindern indem die Frau die Stimulation rechtzeitig abbricht dass er nur ausläuft. Oder im Augenblick des kommens den Cuckschwanz so heftig quälen dass er kaum die Erlösung spürt.
 
Back
Top