Dienerschaft
Male
Das ist doch perfekt! Ich beneide ihn!Ja er weiß es und er akzeptiert es mich nicht mehr zu ficken
Das ist doch mal ein super Anfang! Unterstützt er dich aktiv wie Dates vereinbaren?
Das ist doch perfekt! Ich beneide ihn!Ja er weiß es und er akzeptiert es mich nicht mehr zu ficken
Wirklich ein imposantes Teil! So manche Ex hättest du sofort beglücken können! Leider macht meine aktuelle Freundin sowas nicht mit du glaubst nicht wie gerne ich erleben würde wie sie solch einen fetten Kolben bekommt!Meiner in kleinst möglicher Ausfürhung. Die meisten von euch Kleinschwänzen hier erreichen nicht mal die Hälfte voll ausgefahren, was? )))
Da hast du absolut recht! Als mir die erste Freundin von einrm Hengst ausgepannt wurde hasste ich ihn aber musste dauernd daran denken dass er sie fickt und mich wichsen. Bei einer anderen fand ich Bilder vom sex mit ihrem ex und ich sah sie mir heimlich an und dachte beim vögeln immer daran. Ich fragte jede ex wie groß ihre Lover waren, war oft traurig und beschämt aber ich wurde immer geil wenn sie mir berichteten. Wenn man weiß wie geil eine Frau abgehen kann mit einem Bullenschwanz will man das jederzeit für sie!
Eine andere Ex, die noch keinen Riesen hatte habe ich mit Dildos verwöhnt und die Größe gesteigert. Dann habe ich einen extra großen und dicken Umschnalldildo der innen hohl war umgezogen und sie gefickt bis sie total abging und dann gefragt ob dieses Megagerät besser sei als mein kleiner Pimmel. Natürlich bejahte sie es und ich fragte ob sie einen echten Riesenschwanz spüren will! Leider war ich nicht dabei als sie endlich von so einem gefickt wurde aber sie schwärmte davon und bedankte sich dass ich sie dazu gebracht hatte!
Wenn ich so etwas nicht bieten kann bin ist es meine Aufgabe für Ersatz zu sorgen!
Neuer Käfig, leider immer noch zu groß für meinen Wurm
Frage ich mich bei meiner Freundin oft. Es gab wohl schon größere, aber so richtig fettes Teil wohl noch nicht. Sie benutzt auch keine Dildos.Hast denn schon mal nen richtigen Männerschwanz drin gehabt?
Respekt. GKann mir gar nicht vorstellen, dass man mit sowas was anderes außer Pipi-machen anfangen kann. Meiner hängt ja schon doppelt so tief runter wie deiner steht...hab nur 8 cm trotzdem hats fuer nachwuchs gereicht
Besser nicht. Sonst ist die danach garantiert deine EX-Freundin...Frage ich mich bei meiner Freundin oft. Es gab wohl schon größere, aber so richtig fettes Teil wohl noch nicht. Sie benutzt auch keine Dildos.
So einer wie deiner würde ich gerne mal in ihr sehen!
Meine Ex habe ich mit Riesendildo gefickt bis sie süchtig nach großen wurde...
So ähnlich war es bei uns auchEs war mein Vorschlag. Anfangs hat sie sich dagegen gesträubt. Da haben wir mit leichteren Sachen angefangen. Sie hat anfangs nur mit fremden Männern geflirtet, dann mal Fremden ihre Brüste gezeigt, fremdknutschen, etc. Nach knapp einem Jahr war sie dann bereit den nächsten Schritt zu unternehmen und liebt es seit dann!
Das kannst du den Frauen jetzt nicht wirklich verübeln wenn sie da lachen müssen (oder weinen weil sie sehen das sie keinen richtigen Sex bekommen werden). Hoffe für dich der wird deutlich größer wenn er hart ist.das ist leider meiner, darüber haben schon viele Frauen gelacht
View attachment 7332795View attachment 7332797View attachment 7332800
steif auch so 8 rum wie meiner?das ist leider meiner, darüber haben schon viele Frauen gelacht
Die Hoffnung ist vergebens! Er trägt doch auch schon einen Käfig . Er muss gar nicht mehr hart werden - er überlässt alles den Alphas!Das kannst du den Frauen jetzt nicht wirklich verübeln wenn sie da lachen müssen (oder weinen weil sie sehen das sie keinen richtigen Sex bekommen werden). Hoffe für dich der wird deutlich größer wenn er hart ist.
Artgerechter Verschluß für einen Kleinschwanzdas ist leider meiner, darüber haben schon viele Frauen gelacht
Ja und Tribut zahlenArtgerechter Verschluß für einen Kleinschwanz
Das wäre echt die mieseste Situation!Besser nicht. Sonst ist die danach garantiert deine EX-Freundin...