Ja genau so ist es. Das ist aber auch überhaupt nicht schlimm, finde ich, solange man erkennt, dass man mit so einem Schwänzchen keine Frau zu belästigen hat! Ich bin froh und auch recht stolz darauf, dass mein nutzloses Schwänzchen noch nie eine Muschi gesehen hat.Meiner in kleinst möglicher Ausfürhung. Die meisten von euch Kleinschwänzen hier erreichen nicht mal die Hälfte voll ausgefahren, was? )))
So ist der von meinem Mann auchmeiner ist auch so
Brav, dass du weißt, wo dein Platz istJa genau so ist es. Das ist aber auch überhaupt nicht schlimm, finde ich, solange man erkennt, dass man mit so einem Schwänzchen keine Frau zu belästigen hat! Ich bin froh und auch recht stolz darauf, dass mein nutzloses Schwänzchen noch nie eine Muschi gesehen hat.
Meiner in größtmöglicher Ausführung:
Uiii, sehr stattlichDas ist meiner.
Das sieht meine Frau andersUiii, sehr stattlich
Ich konnte 3 Ex in die richtige Richtung bewegen und 2 davon sogar total zum Cuckold Thema bringen indem ich sie immer mit riesigen realistischen Dildos verwöhnte und ihnen sagte wie geil das ist und dass sie natürlich das gute Recht haben auf große Lover. Irgendwann kam es endlich zu realen Treffen.Es ist tatsächlich ein riesengroßer Schritt. Auch weil man ja so erzogen wurde monogam zu leben…. Gerade als Ehefrau. Mein Mann ist was das Thema Größe anbelangt auch absolut minderbemittelt….auch was die Ausdauet anbelangt. Klar… ich kannte lange Zeit nichts anderes, aber wenn Frau einmal ausgebrochen ist und hatte einen „richtigen“ Mann… bei mir gabs danach kein zurück mehr. Es änderte mein Leben sehr.
Man sollte im Sexualkundeunterricht Unterricht bereits Unterschiede aufzeigen und Cuckolding als Lösung präsentieren!Es ist tatsächlich ein riesengroßer Schritt. Auch weil man ja so erzogen wurde monogam zu leben…. Gerade als Ehefrau. Mein Mann ist was das Thema Größe anbelangt auch absolut minderbemittelt….auch was die Ausdauet anbelangt. Klar… ich kannte lange Zeit nichts anderes, aber wenn Frau einmal ausgebrochen ist und hatte einen „richtigen“ Mann… bei mir gabs danach kein zurück mehr. Es änderte mein Leben sehr.
Das stelle ich mir extrem geil vor!Würde mich wahrscheinlich aber nicht trauenDas feier ich auch immer.... da haben wir mittlerweile auch schon mal denn Cage probiert ohne das sich jemand beschwert hat.
Das ist leider noch sooo unbekannt! Und die Frauen trauen sich so gut wie nie aus sich heraus zu gehen und sich offen zu nehmen was ihnen gut tut!Nein, das hatte ich da nicht auf den Schirm
in deutsch: wenn du 4 Jahre lang dauerhaft 24/7 in einem Käfig eingesperrt bist, dann wird dein Schwanz schlaff und wird nicht mehr steif, da das Gewebe beschädigt wurde. Wenn du dann noch Microkäfig erhälst, wo die zwangseingesperrt bis, wird aus einem Schwanz, eine schlaffe kleine Klitoris.if you are permanently locked in a cage 24/7 for 4 years, then your cock will become limp and no longer stiff because the tissue has been damaged. If you then get a microcage where they are forcibly locked up, a cock becomes a flaccid little clitoris.
wenn du 4 Jahre lang dauerhaft 24/7 in einem Käfig eingesperrt bist, dann wird dein Schwanz schlaff und wird nicht mehr steif, da das Gewebe beschädigt wurde. Wenn du dann noch Microkäfig erhälst, wo die zwangseingesperrt bis, wird aus einem Schwanz, eine schlaffe kleine Klitoris.das ist doch das ziel
das ist doch das zielwenn du 4 Jahre lang dauerhaft 24/7 in einem Käfig eingesperrt bist, dann wird dein Schwanz schlaff und wird nicht mehr steif, da das Gewebe beschädigt wurde. Wenn du dann noch Microkäfig erhälst, wo die zwangseingesperrt bis, wird aus einem Schwanz, eine schlaffe kleine Klitoris.
genau.das ist doch das ziel