Verschlossen20
Male
Da isser und da bleibt er meistens.....
Steif u.wenn ich Sie vorbesamen soll ,,,reinschieben,absahnen ,fertig,,,das dauert noch keine Minute !!!Habe auch nur 9,5cm und komme dazu noch nach wenigen Sekunden bereits ^^
Eine Frau kriegt man damit nicht befriedigt
Dass gute ist wenn MANN so ein MINIDING hat,u.die Frau ist Fickgeil!!!!
Man bekommt das Weib schneller dazu die Beine zu spreitzen für einen schönen Dickschwanz!!!
Fast all meine Freundinnen-Frau sagten Ja,zu meinem Vorschlag MMF wenn Sie den ersten Schnellfick mit mir hatten u.Sie den kleinen nicht gespürt hat !!
Und, hat sie sich in der Zwischenzeit von einen großen Schwanz ficken lassen? Würdest du sie auch alleine ficken lassen, ohne dass du dabei bist?Ja, an manchen Tagen war sie so weit, dass ich ohne Widerstand reinstoßen konnte. Das hat uns beiden natürlich nix gebracht. Wenigstens kann ich gut lecken..
Habe ja die Hoffnung, dass sie den Sex dann woanders holt, wenn sie needy ist.
Nein, als Fantasie lässt sie es schon zu, aber einen konkreten Versuch möchte sie aktuell nicht.Und, hat sie sich in der Zwischenzeit von einen großen Schwanz ficken lassen? Würdest du sie auch alleine ficken lassen, ohne dass du dabei bist?
Könntest du dir auch vorstellen, dass sie einen größeren Schwanz auch in den Mund nimmt? Geil wäre es ja, wenn sie deinen nicht bläst, aber den anderen...Nein, als Fantasie lässt sie es schon zu, aber einen konkreten Versuch möchte sie aktuell nicht.
Ich denke schon, dass es am Anfang helfen könnte sie nach gemeinsamen kennenlernen erstmal alleine zu lassen, da sie es dann weniger überfordert.
Ja klar, könnte ich mir gut vorstellen, genauso wie den größeren Schwanz selbst hart zu blasen damit er sie durchnehmen kann..Könntest du dir auch vorstellen, dass sie einen größeren Schwanz auch in den Mund nimmt? Geil wäre es ja, wenn sie deinen nicht bläst, aber den anderen...
Mine is not better and i get aroused when I see a black superior male fucking a white chick.I have also a very Tiny micropolla with 7,5 x 2,5 cm.
In the past I had some girlfriends which really liked BBC!
To be a cuckold I learned when I was 18 years. Since than I get really horny if another men with a very huge dick will fuck and use my girlfriend
Mein Pimmelchen ist nur circa 4 x 2,5 cm "groß". Damit kann ich natürlich keine Frau befriedigen. Außerdem komme ich nach circa 2 Minuten, wenn ich ihn mal in eine richtige Frau reinstecken darf. Ich bin dann immer so nervös, dass ich direkt abspritzeMein Pimmelchen
....
Was ein perfekter Kleinschwanz für nen schnellen Vorspritzerhab nur 8x3
Steif u.wenn ich Sie vorbesamen soll ,,,reinschieben,absahnen ,fertig,,,das dauert noch keine Minute !!!
...ich finde das schnelle abspritzen inzwischen gehr geilMein Pimmelchen ist nur circa 4 x 2,5 cm "groß". Damit kann ich natürlich keine Frau befriedigen. Außerdem komme ich nach circa 2 Minuten, wenn ich ihn mal in eine richtige Frau reinstecken darf. Ich bin dann immer so nervös, dass ich direkt abspritze
Jaaaa,und ich liebe es ,ihr strahlendes Gesicht,ihre Weit augerissenen Augen u.ihr Mund wo Sie ihre Lust rausstöhnt wenn der richtige Schwanz Sie zu den Sternen fickt!!Na, dann haben Eure Frauen ja mal richtige Schwänze verdient.