Ist sie schüchtern?

Hallo ihr,

wir sind ein Paar, seit mehr als 10 Jahren zusammen, der Sex ist sehr Standart und blümchensex. Jegliche Ideen von mir werden abgelehnt, sei es wenn ich ihr sexy Desous gekauft hab, oder Fesselideen, Anal wird abgelehnt, lecken lässt sie sich nicht gerne. Ich hab ihr auch Dildos geschenkt die sie gerne nutzt. Allerdings ideen für Sex werden direkt abgelehnt, ich hab das gefühl das sie einfach nicht wirklich geil sein kann und mal ihre hemmungen fallen lässt. Kommt mir vor als halte sie sich zurück, denn ganz so unschuldig ist sie dann doch nicht, ab und zu gefällt es ihr schon mal einen Finger im Arsch zu haben, aber halt sehr selten wenn sie wirklich sehr geil ist, was leider vieleicht 2-3 mal im Jahr ist.

Weis nicht wirklich wie ich sie total geil bekomme, sie meint halt sie kommt in die Wechseljahre und es liegt daran und sie hat weniger lust. Wüsste gerne ob es paare hier gibt die ähnliche erfahrungen haben. Ich selber bin sexuell sehr offen, was ich ihr auch gesagt hab.

Last edited:
Hallo ihr,

wir sind ein Paar, seit mehr als 10 Jahren zusammen, der Sex ist sehr Standart und blümchensex. Jegliche Ideen von mir werden abgelehnt, sei es wenn ich ihr sexy Desous gekauft hab, oder Fesselideen, Anal wird abgelehnt, lecken lässt sie sich nicht gerne. Ich hab ihr auch Dildos geschenkt die sie gerne nutzt. Allerdings ideen für Sex werden direkt abgelehnt, ich hab das gefühl das sie einfach nicht wirklich geil sein kann und mal ihre hemmungen fallen lässt. Kommt mir vor als halte sie sich zurück, denn ganz so unschuldig ist sie dann doch nicht, ab und zu gefällt es ihr schon mal einen Finger im Arsch zu haben, aber halt sehr selten wenn sie wirklich sehr geil ist, was leider vieleicht 2-3 mal im Jahr ist.

Weis nicht wirklich wie ich sie total geil bekomme, sie meint halt sie kommt in die Wechseljahre und es liegt daran und sie hat weniger lust. Wüsste gerne ob es paare hier gibt die ähnliche erfahrungen haben. Ich selber bin sexuell sehr offen, was ich ihr auch gesagt hab.
Kenne uch leider auch, oft zu viel Alltag.
Frauen haben dann 1000 andere Dinge im Kopf und dann soll sie auch noch Sex haben wollen🫣
Hast du sie mal gefragt, was Sie mal gerne machen würde wenn der Kopf frei ist vom Alltag?

Last edited:
Kenne uch leider auch, oft zu viel Alltag.
Frauen haben dann 1000 andere Ding3 um Kopf und dann soll sie auch noch Sex gsbrn wollen🫣
Hast du sie mal gefragt, was Sie mal gerne machen würde wenn der Kopf frei ist vom Alltag?
Ja das mit dem Kopf voll vom Alltag stimmt schon, deshalb suche ich nach tipps wie ich sie entspannen kann. Ab und zu raucht sie mal etwas Canabis zur entspannung, aber geil wird sie davon nicht. Ich weis das bei Frauen viel Kopfkino gibt, aber ich bekomme es einfach nicht hin sie so zu entspannen das sie davon geil wird, oft bleibt es bei einfachem kuscheln, das entspannt sie schon, aber eben nicht sexuell

Ich bin hier sicher nicht der Experte, aber ich würde einfach mal fragen was sie sich wünscht. Und ihr vermitteln das es um ihre Bedürfnisse geht die du erfüllen willst.

Wenn ihr Kinder habt ist es nochmal schwieriger und ein passender Rahmen muss da sein um das anzusprechen, darfst dich aber auch nicht verstellen sonst denkt sie am Ende noch, das du was angestellt hast 🫣

Und nimm ihr Dinge aus dem Haushalt ab. Nichts ist ätzender, als immer alles im Blick haben zu müssen. Dazu noch Termine organisieren... Das führt alles dazu, den Kopf nicht frei zu haben.
Und frag sie nicht, was du tun sollst, mach einfach die offensichtlichen Dinge. Wenn ich von einem erwachsenen Mann gefragt werden würde, was im Haushalt zu tun ist, kann ich ihn nicht so richtig ernst nehmen.

Back