Ist für Euch Cuckolding echt nur Sex?

Wenn ich hier so querlese, hab ich das Gefühl, hier geht es den Meisten es nur ums Vögeln. Gerne bzw hauptsächlich scheint mir das bei den Möchtegern der Fall zu sein.

Ist das hier wirklich so? Für mich als aktiver Part, nennt es Hausfreund, Bull oder was auch immer, ist das ein viel tiefergehendes "Spiel". Es geht mir um diese Dynamik, die zwischen allen 3 entsteht, das Einbeziehen Beider. Für mich ist es eben nicht nur, die Frau zu nehmen. Für mich ist es, nachmittags anzurufen und dem Cucki zu sagen:
"Lass meiner Geliebten heute ein Bad ein, leg ihr die und die Sachen raus. Die habe ich Dir in den und den Schrank gelegt. Du weißt ja, was ich sehen will, also lackier ihr die Nägel, polier ihre Schuhe, wir gehen heute aus. Du wirst das und das anziehen"
Dann gehen wir Abends Essen. Madame und ich gut angezogen, er im Schlabberlook. Und während er den von mir bestellten Salat isst, flirte wir beide, berühren uns "zufällig", lachen miteinander wie ein frisches Pärchen. Er sitzt daneben, hat seinen Salat und sein Wasser (er muss ja fahren), und hat nicht von sich aus zu reden.
Wenn dann der Kellner mit der Rechnung kommt, grinse ich ihn an, nicke zum Cucki rüber und sage : "Ihr Mann zahlt". Dann fährt er uns zu Ihnen nach Hause, und nachdem ich ihn an seinem KG an die Heizung im Flur vor dem Schlafzimmer gekettet habe, lassen wir für ihn extra die Tür einen Spalt auf stehen...

Es ist für mich mehr als nur Sex, es ist das Spiel mit Grenzen, das Ausloten und Involvieren von Beiden gleichermaßen.

Bin ich hier der Einzige, der so tickt?
 
Wenn ich hier so querlese, hab ich das Gefühl, hier geht es den Meisten es nur ums Vögeln. Gerne bzw hauptsächlich scheint mir das bei den Möchtegern der Fall zu sein.

Ist das hier wirklich so? Für mich als aktiver Part, nennt es Hausfreund, Bull oder was auch immer, ist das ein viel tiefergehendes "Spiel". Es geht mir um diese Dynamik, die zwischen allen 3 entsteht, das Einbeziehen Beider. Für mich ist es eben nicht nur, die Frau zu nehmen. Für mich ist es, nachmittags anzurufen und dem Cucki zu sagen:
"Lass meiner Geliebten heute ein Bad ein, leg ihr die und die Sachen raus. Die habe ich Dir in den und den Schrank gelegt. Du weißt ja, was ich sehen will, also lackier ihr die Nägel, polier ihre Schuhe, wir gehen heute aus. Du wirst das und das anziehen"
Dann gehen wir Abends Essen. Madame und ich gut angezogen, er im Schlabberlook. Und während er den von mir bestellten Salat isst, flirte wir beide, berühren uns "zufällig", lachen miteinander wie ein frisches Pärchen. Er sitzt daneben, hat seinen Salat und sein Wasser (er muss ja fahren), und hat nicht von sich aus zu reden.
Wenn dann der Kellner mit der Rechnung kommt, grinse ich ihn an, nicke zum Cucki rüber und sage : "Ihr Mann zahlt". Dann fährt er uns zu Ihnen nach Hause, und nachdem ich ihn an seinem KG an die Heizung im Flur vor dem Schlafzimmer gekettet habe, lassen wir für ihn extra die Tür einen Spalt auf stehen...

Es ist für mich mehr als nur Sex, es ist das Spiel mit Grenzen, das Ausloten und Involvieren von Beiden gleichermaßen.

Bin ich hier der Einzige, der so tickt?
Sehr gut analysiert!

Es ist so wichtig den cucki Ehemann einzubeziehen und ihn nicht nur vorzuführen sondern dem Liebhaber die Möglichkeit zu geben das Spiel immer weiter auszubauen so das alle drei profitieren!

Cage und Demütigung des cucki sind fixer Bestandteil sowie das der cucki im Endeffekt keusch gehalten wird so das die Ehefrau mit ihrem Liebhaber gemeinsame intensivste Höhepunkte hat die dem cucki verwehrt werden.
 
@BöserWolf: Sehr interessant wie intensiv du auch den Cucki mit einbeziehst.

Ich denke es gibt in der Realität bei den meisten Paaren die tatsächlich Cuckolding ausleben nicht immer unbedingt so trennscharfe Level wie sie gerne mal theoretisch beschrieben werden mit C1, C2 und C3, sondern des öfteren fließende Übergänge je nach Lust und Laune des Cuckold Paares sowie des Bulls und seinen eigenen Neigungen dann sehr individuell ausfallen können.

Wir selber sind ja noch recht frisch in dem Thema aber ich habe auch schon recht viel quergelesen und unsere eigene Beziehung damit verglichen.

Auf die aktuelle Situation mit mir und meiner Anna passt da gerade auch keine Definition so richtig. Ich umschreibe uns daher als eine Kombination aus Anna als Hotwife und mich als Wifesharer mit Cuckold Ambitionen.

Ich selber stehe aktuell in keinem direkten Kontakt zu Annas Bull, aber ich weiß zum Beispiel dass er es sehr schätzt dass ich versuche den beiden zeitlich immer so viel Spielraum wie möglich einzuräumen und er ist mir dafür auch sehr dankbar. Der Sex zwischen Anna und mir ist auf ein Minimum reduziert und findet ausschließlich während ihrer fruchtbaren Tage statt, da wir trotz der Wifesharing Konstellation gerade in der Familienplanung sind. Dadurch wird Anna zwischendurch auch etwas auf Entzug gesetzt bis sie sich wieder mit ihm treffen kann wodurch ihr Verlangen nach ihm nochmals gesteigert wird.

Ich unterstütze Annas Bull auch indirekt indem ich Anna bei der Auswahl ihrer Dessous und Unterwäsche und High Heels für die Treffen mit ihm berate, die sie auch exklusiv nur für ihn trägt. Mich erregt es ungemein ihr dabei zuzuschauen wie sie sich für ihn fertig macht, angefangen vom Duschen oder Baden und der sorgfältigen Rasur, Fußnägel lackieren, schminken und eben sexy ankleiden oder die entsprechenden Dessous auswählen und einzupacken 😇.
 
Nein, bist du nicht. Wir stellen uns das ähnlich vor. Ist nur verdammt schwer in der Realität einen Bull zu finden, der sowas mitmacht. Die meisten Typen, die zum Bull geeignet sind, wollen einfach nur ficken. Schon das Miteinbeziehen des Cuckies ist vielen mehr lästig als lustbringend.

Ja, das höre ich auch immer wieder.
Viele sog. Bulls segeln unter dem Begriff Cuckolding - haben aber überhaupt nicht verstanden, was Cuckolding im Kern bedeutet, warum ein Paar dies leben will und warum auch gerade den Cucki dies so erfüllt.
 
Wenn ich hier so querlese, hab ich das Gefühl, hier geht es den Meisten es nur ums Vögeln. Gerne bzw hauptsächlich scheint mir das bei den Möchtegern der Fall zu sein.

Ist das hier wirklich so? Für mich als aktiver Part, nennt es Hausfreund, Bull oder was auch immer, ist das ein viel tiefergehendes "Spiel". Es geht mir um diese Dynamik, die zwischen allen 3 entsteht, das Einbeziehen Beider. Für mich ist es eben nicht nur, die Frau zu nehmen. Für mich ist es, nachmittags anzurufen und dem Cucki zu sagen:
"Lass meiner Geliebten heute ein Bad ein, leg ihr die und die Sachen raus. Die habe ich Dir in den und den Schrank gelegt. Du weißt ja, was ich sehen will, also lackier ihr die Nägel, polier ihre Schuhe, wir gehen heute aus. Du wirst das und das anziehen"
Dann gehen wir Abends Essen. Madame und ich gut angezogen, er im Schlabberlook. Und während er den von mir bestellten Salat isst, flirte wir beide, berühren uns "zufällig", lachen miteinander wie ein frisches Pärchen. Er sitzt daneben, hat seinen Salat und sein Wasser (er muss ja fahren), und hat nicht von sich aus zu reden.
Wenn dann der Kellner mit der Rechnung kommt, grinse ich ihn an, nicke zum Cucki rüber und sage : "Ihr Mann zahlt". Dann fährt er uns zu Ihnen nach Hause, und nachdem ich ihn an seinem KG an die Heizung im Flur vor dem Schlafzimmer gekettet habe, lassen wir für ihn extra die Tür einen Spalt auf stehen...

Es ist für mich mehr als nur Sex, es ist das Spiel mit Grenzen, das Ausloten und Involvieren von Beiden gleichermaßen.

Bin ich hier der Einzige, der so tickt?
Ja genauso sollte es sein ,bei mir macht der direkte Sex meiner Frau mit dem Bull 50 % der Erregung aus und die anderen 50% sind das Vorspiel ,die Erniedrigung usw.
 
Ja, das höre ich auch immer wieder.
Viele sog. Bulls segeln unter dem Begriff Cuckolding - haben aber überhaupt nicht verstanden, was Cuckolding im Kern bedeutet, warum ein Paar dies leben will und warum auch gerade den Cucki dies so erfüllt.

Wir suchen viel auf Tinder. Ich meine, es ist vollkommen ok, wenn Typen damit nichts anfangen können und dies von Anfang an klarstellen. Aber meistens ist es so, dass sie erst groß reden "kein Problem, kann gerne zuschauen, dem sage ich schon wie klein seiner ist" etc. und dann kurz vor dem Treffen kommen Sprüche wie "Ich möchte dich erstmal alleine treffen". Und dann merkt man schon, der möchte sie treffen, abspritzen und nichts weiter.

Ich denke es gibt in der Realität bei den meisten Paaren die tatsächlich Cuckolding ausleben nicht immer unbedingt so trennscharfe Level wie sie gerne mal theoretisch beschrieben werden mit C1, C2 und C3,

Diese C Irgendwas ist meiner Meinung nach einfach irgendeine Wichsfantasie. Wer seiner Frau/Freundin mit solchen Kategorien kommt, braucht sich nicht wundern, dass sie keinen Bock auf Cuckold hat. Wir leben es einfach individuell aus, am besten zusammen mit dem Bull unter Berücksichtigung, was er sich wünscht, ohne irgendwelche starren Kategorien. So war auch jede meiner Cuckold-Beziehungen anders. Die jetzige ist die Intensivste.
 
Back
Top