Hilfe gesucht - Meine Frau hat Kopfkino setzt es aber real nicht um

Sex haben wir sehr selten, also Sie würde schon gerne öfters aber je weniger Sie hat desto öfters bringt sie einen anderen ins Spiel, oder macht es sich selbst und ist dann zwar kurzzeitig befriedigt aber dann sagt sie auch gleich wieder ja nee doch keinen anderen geht ja so auch mal...
Ich bin mir sicher sie wird nach und nach mehr Lust auf einen anderen haben. Wir können gerne auch per PN schreiben.

Meine Frau weis das ich Cuckolding möchte bisher kann Sie es sich nur als Kopfkino und Dirty Talk immer wieder vorstellen.

Wie komme ich hier weiter?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wenn du hier im Forum recherchierst, wirst du feststellen , das du mit der Thematik nicht alleine bist.
Letztlich läuft es immer auf 2 Möglichkeiten hinaus :
1. Sie kann / will es real nicht umsetzen! Was völlig o.k und von dir zu akzeptieren ist.
2. Sie braucht ( wie die meisten Frauen) viel Zeit, viele Gespräche und vor allem Vertrauen. Bei uns Frauen herrscht zudem die leise Angst vor den Partmer damit zu schaden , ihn zu verletzen.
Von daher liegt es an dir in vielen Gesprächen Angst zu nehmen, Vertauen aufzubauen.
Jedoch auch nicht auszuklammern , das der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Cuckolding birgt immer auch Gefahren für eure Beziehung.

Ich würde im übrigen diesen Prozess immer mit deiner Frau alleine führen und eine mögliche 3te Person erst ins Boot holen , wenn ihr euch klar seid.

Meine Frau weis das ich Cuckolding möchte bisher kann Sie es sich nur als Kopfkino und Dirty Talk immer wieder vorstellen.

Wie komme ich hier weiter?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Du brauchst Zeit. Bei mir und meiner Freundin war das auch so. Im Bett hat sie das Thema immer geil gemacht, außerhalb aber nicht. Sie sagte auch immer "Du reichst mir". Dann hab ich ihr meine Neigung für Lack und Leder näher gebracht und hab ihr paar Sachen gekauft. Auch Sachen, die man draußen anziehen kann. Zum Beispiel Lederleggings. Da hat sie dann gemerkt, das sie viel öfter als vorher angeflirtet wurde und es hat ihr gefallen. Oft hat sie dann auch Nummern ausgetauscht und gefallen daran gefunden, die Kerle mit Bildern zu provozieren. Das waren dann halt Bilder, wo sie kaum was an hat, oder Lack. Wenn sie dann eine Weile mit jemandem geschrieben hat, kam sie dann immer total spitz ins Bett und wollte bumsen. Ich sagte ihr dann immer "Stell dir vor, es wäre er anstatt ich" und meinte damit den Typ, mit dem sie vorher versaut geschrieben hat. Da ist sie immer besonders heftig gekommen.

Als wir dann mal wieder am Wochenende feiern waren, wurde sie bedingt durch den Alkohol lockerer und meinte zu mir, ob ich es echt geil fände, wenn sie mit einem Anderen mit geht und ich bestätigte es ihr wieder. Seit dem hat sich viel verändert. Sie hat gemerkt, das ich es wirklich geil finde und seit dem passiert es etwa einmal pro Woche, das sie sich mit jemandem trifft.

Wir setzen uns aber auch klare Grenzen. Wenn ich bei einem nein sage, lässt sie es. Außerdem haben wir ausgemacht, sobald mehr als Sex ins Spiel kommt, also das sie oder ein Typ sich verliebt, wird der Kontakt auch abgebrochen. Grenzen und gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind da sehr wichtig. Der Rest ist pure Lust für alle Beteiligten.

Du brauchst Zeit. Bei mir und meiner Freundin war das auch so. Im Bett hat sie das Thema immer geil gemacht, außerhalb aber nicht. Sie sagte auch immer "Du reichst mir". Dann hab ich ihr meine Neigung für Lack und Leder näher gebracht und hab ihr paar Sachen gekauft. Auch Sachen, die man draußen anziehen kann. Zum Beispiel Lederleggings. Da hat sie dann gemerkt, das sie viel öfter als vorher angeflirtet wurde und es hat ihr gefallen. Oft hat sie dann auch Nummern ausgetauscht und gefallen daran gefunden, die Kerle mit Bildern zu provozieren. Das waren dann halt Bilder, wo sie kaum was an hat, oder Lack. Wenn sie dann eine Weile mit jemandem geschrieben hat, kam sie dann immer total spitz ins Bett und wollte bumsen. Ich sagte ihr dann immer "Stell dir vor, es wäre er anstatt ich" und meinte damit den Typ, mit dem sie vorher versaut geschrieben hat. Da ist sie immer besonders heftig gekommen.

Als wir dann mal wieder am Wochenende feiern waren, wurde sie bedingt durch den Alkohol lockerer und meinte zu mir, ob ich es echt geil fände, wenn sie mit einem Anderen mit geht und ich bestätigte es ihr wieder. Seit dem hat sich viel verändert. Sie hat gemerkt, das ich es wirklich geil finde und seit dem passiert es etwa einmal pro Woche, das sie sich mit jemandem trifft.

Wir setzen uns aber auch klare Grenzen. Wenn ich bei einem nein sage, lässt sie es. Außerdem haben wir ausgemacht, sobald mehr als Sex ins Spiel kommt, also das sie oder ein Typ sich verliebt, wird der Kontakt auch abgebrochen. Grenzen und gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind da sehr wichtig. Der Rest ist pure Lust für alle Beteiligten.
Da habt ihr einen echt guten Weg gefunden und die Regeln sind echt gut, wirklich mal ein Paar mit dem ich mich gut identifizieren kann👍🏻

Last edited:
Ich stecke in der selben Situation, im Bett mit etwas Alkohol, ist sie sher heiss auf cuckolding und mit anderen Männern etwas zu haben, unser dirty talk macht sie richtig wild , sie nennt sogar Typen und Kollegen mit wem sie gerne Wort wörtlich gerne ficken würde und dass sie gerne mit ihnen flirtet. Am nächsten Tag sagt sie sogar dass es ihr sehr gefällt darüber mit mir offen zu reden und sie findet das schön dass ich das toleriere aber sie traut sich nicht sowas in die Realität umzusetzen, sie hat irgendwie komische Gefühle dabei sich selbst und unserer Beziehung gegenüber.

Ganz wichtig: Nicht drängen! Nichts turnt mehr ab und solch Impulse können auch schnell zerredet werden. Das war bei uns so und es wurde extremer, denn mein Mann hat irgendwann gar keinen mehr richtig hochbekommen, wenn nicht diese Thematik mit im Spiel war. Diese innere Blockade hat dann sich wieder gelöst, aber das war eine ganze Zeit lang schon nervig.

Hinzu kommt, dass ich nicht mal eben mit einem fremden Mann vögeln kann und möchte. Klar laufe ich nicht blind durch die Gegend und mein Kopfkino rauscht zuweilen auch spontan, wenn ich ein entsprechendes Mannsbild vor Augen habe, aber der Schritt in die Intimität ist eine ganz andere Nummer. Weiterer Punkt: Das, was mein Mann "sehen" wollte war nicht unbedingt meine Art des Sexus. Es ist ein nachhaltiger Schritt in die mit intimste Seite eines Menschen und zudem stellte sich mir auch die Frage, ob er mit meinen Fantasien überhaupt umgehen kann.

Das ist aber letztlich nicht der Punkt, denn es ist und soll ein Spiel für euch als Paar sein. Ihr müsst eine Schnittmenge finden, was euch beide kickt und was in der Realität machbar ist. Das geht aber nur durch Kommunikation im richtigen Moment. Wenn ich gerade die Spülmaschine ausräume und im Wohnzimmer der Punkt abgeht, der Hund im Garten bellt und das Handy klingelt habe ich echt keinen Bock auf solch Sachen.

Unser coming out hatten wir am Ende vollkommen ungeplant im Urlaub mit einem erfahrenen Paar und haben uns davon ausgehend immer mal wieder in eine Richtung vorgetastet. Aber eben als Paar mit Umsicht für das Gegenüber und mit Kompromissen, was die eigene Gier angeht.

Ich stecke in der selben Situation, im Bett mit etwas Alkohol, ist sie sher heiss auf cuckolding und mit anderen Männern etwas zu haben, unser dirty talk macht sie richtig wild , sie nennt sogar Typen und Kollegen mit wem sie gerne Wort wörtlich gerne ficken würde und dass sie gerne mit ihnen flirtet. Am nächsten Tag sagt sie sogar dass es ihr sehr gefällt darüber mit mir offen zu reden und sie findet das schön dass ich das toleriere aber sie traut sich nicht sowas in die Realität umzusetzen, sie hat irgendwie komische Gefühle dabei sich selbst und unserer Beziehung gegenüber.
Das hat meiner Meinung nach verschiedene Gründe.
1.) Sie hätte wirklich Lust darauf, hat aber Angst, das es danach Probleme oder Streit mit dir gibt. Denn, zwischen Fantasie und Realität ist ein großer Unterschied. Vielleicht hat sie einfach nur Angst, eure Beziehung zu gefährden oder dir weh zu tun. Denn eins ist klar. Ist es einmal passiert, ist nichts mehr wie vorher.

2.) Sie hat Angst vor Gerede. Wenn sie mit einem flirtet und ihm sagt, das es dir gefallen würde, wenn sie mit einem Anderen schlafen würde, gibt es zwei Möglichkeit. Entweder der Typ sagt nein und erzählt es überall rum, oder er sagt ja und erzählt es trotzdem danach überall rum, um anzugeben oder sich über dich/euch lustig zu machen.

3.) Sie hat Angst, das sich mehr entwickelt. Sie kann dir 1000 mal sagen, das sie nur dich liebt, aber eine Garantie ist das trotzdem nicht. Gefühle kann man nicht steuern. Was ist, wenn der Andere oder sie sich verliebt und mehr will?

Eure Idee, jemanden Bekannten zu nehmen, kann ich verstehen. Aber es ist meiner Meinung nach der Falsche Ansatz. Ich würde an deiner Stelle mal richtig mit ihr feiern gehen. Zum Beispiel in der nächsten Stadt wo euch niemand kennt. Das ist schonmal gut für die Diskretion und verhindert Punkt 2 schonmal komplett. Sie zieht sich sexy an, wie sie normalerweise nicht rausgehen würde. Ihr geht in eine Disco oder Club, wo auch viel getrunken wird, das macht locker. Verhaltet euch nicht wie ein Paar, sondern wie Freunde. Das bedeutet, kein küssen, keine Namen wie "Schatz" oder so. Das erhöht schon mal die Chance, das sie angesprochen wird. Wenn sie tanzen will, lass sie alleine auf die Tanzfläche gehen. Das erhöht die Chance, das sie jemand antanzt und mit ihr flirtet. Wenn sie fragend zu dir rüber schaut, nicke ihr bestätigend zu oder zwinker und lächel, zeig ihr, das es dir gefällt. Im besten Fall verschwindet sie mit ihm auf Toilette oder raus ins Auto um Spaß zu haben. Und das betrifft jetzt auch meinen 3. Punkt. Selbst wenn es klappt, oder auch öfters, könnt ihr es jederzeit abbrechen, wenn sie oder ein anderer sich verliebt. Niemand weiß wo ihr wohnt, man muss sich nie wieder sehen. Gebt am besten auch keine Social Media Daten wie Facebook oder Instagram raus. So bleibt ihr anonym und könnt ohne Folgen einfach genießen.

Und glaube mir, es ist wahnsinnig erregend, ihr den ganzen Abend zuzuschauen (oder auch mal alleine zu sein während sie irgendwohin verschwindet um zu bumsen). Wenn ihr dann wieder Zuhause seid, alleine, werdet ihr wahrscheinlich wie nie zuvor übereinander her fallen. Da könnt ihr euch dann auch über den Abend austauschen.

Bei einem Freund, Bekannten oder Arbeitskollegen würde ich es nur machen an eurer Stelle, wenn derjenige auch in einer Beziehung ist. Das minimiert die Wahrscheinlichkeit, das er es danach rum erzählt, da er ja selbst ein Interesse daran hat, es geheim zu halten. Auch sollte sie dich in diesem Fall nicht erwähnen. Er muss glauben, das du davon nichts weißt. Auch das erhöht die Wahrscheinlichkeit, das was läuft.

Letzteres war und ist zumindest bei uns so. Von meinem besten Freund wusste ich, das er wie ich auf Girls in Lack und Leder steht. Also hab ich das meiner Freundin gesagt und sie hat bei gemeinsamen Treffen mit mir so Sachen angezogen. Es war geil zu sehen, wie er sie immer wieder heimlich angestarrt hat. Dann hab ich mal so getan, als müsse ich ein geplantes Treffen leider absagen, schlug ihm aber vor, das er sich doch auch mal mit ihr alleine treffen kann. Da hat sie sich dann auch gleich an ihn rangemacht, ihn provoziert. Mal in Lackleggings auf seinen Schoß gesetzt und ihn gefragt, ob er sie massieren kann, sich immer dicht bei ihn gestellt damit ihr Outfit immer mal wieder seine Hände oder seinen Schritt berührt, ihn öfters mal umarmt und ihn fest an sich gedrückt, bis es dann passiert ist und sie sich das erste Mal geküsst haben. Mehr ist an diesem Abend nicht gelaufen, aber er erzählte ihr, das seine Freundin leider gar nicht so Sachen anzieht oder hat und das sie ihn allgemein nicht so oft ran lässt. Sie sagte ihm nur frech, das er ja seine Fantasien mit ihr ausleben kann, es müsse ja niemand erfahren. Ab da hatte sie ihn. Beim zweiten Treffen haben sie gleich von Anfang an rum geknutscht und sie hat ihm einen geblasen. Seit dem dritten treffen ficken sie regelmäßig miteinander. Wenn wir mal zu dritt etwas unternehmen, ist es immer wieder geil zu sehen, wie er sie ansieht und keine Ahnung hat, das ich alles weiß.

Langer Text und ich könnte noch so viel schreiben, aber ich denke ein paar wichtige Tipps sind schon dabei. Wichtig ist: Die Sache braucht Zeit.

ae485d943f10cff50ae8797c4e4a2cee.jpeg

Additum:

a) "Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps!" Arbeit und drumherum ist für mich/uns in sexueller Hinsicht absolut tabu. Mein Mann und ich hatten beide schon Affären mit Arbeitskollegen/innen und auch Paaren - das ist reizvoll, keine Frage - aber wenn dieser Rausch einmal vorbei, dann geht die Sache schnell nach hinten und los und man vergesse die Abhängigkeit nicht; zum Beispiel in Sachen versaute Nachrichten oder aber Bilder.

b) Die Idee der/des Diskothek/Clubs ist so eine typische Männerfantasie und nimmt die Frau letztlich nicht mit. Ich spreche jetzt rein für mich. Ich hatte schon zahlreiche Diskussionen zu diesem Thema und sage gerne: Wenn ich einfach nur ficken möchte, dann brauche ich keinen Club und auch keine Diskothek. Da rufe ich zum Beispiel einen meiner Ex-Lover an und innerhalb von 24 Stunden habe ich Spaß. Nach wie vor wird hier meines Erachtens die Rolle der Frau missverstanden. Und das obige Bild passt sehr gut dazu: Guter Körper, sehr guter Schwanz - aber es macht mich auf diese Art überhaupt nicht an, weil ich den Mensch nicht kenne. Bei meinem Ex weiß ich, wie er tickt, was er in der Hose hat und wie wir harmonieren in Sachen Sex. Ich brauche da schon ein wenig mehr als nur das Physische. So gesehen ist ein Club oder aber eine Diskothek durchaus nett, um mal "rumzumachen", aber vögeln würde ich nicht.

Back