Ich stecke in der selben Situation, im Bett mit etwas Alkohol, ist sie sher heiss auf cuckolding und mit anderen Männern etwas zu haben, unser dirty talk macht sie richtig wild , sie nennt sogar Typen und Kollegen mit wem sie gerne Wort wörtlich gerne ficken würde und dass sie gerne mit ihnen flirtet. Am nächsten Tag sagt sie sogar dass es ihr sehr gefällt darüber mit mir offen zu reden und sie findet das schön dass ich das toleriere aber sie traut sich nicht sowas in die Realität umzusetzen, sie hat irgendwie komische Gefühle dabei sich selbst und unserer Beziehung gegenüber.
Das hat meiner Meinung nach verschiedene Gründe.
1.) Sie hätte wirklich Lust darauf, hat aber Angst, das es danach Probleme oder Streit mit dir gibt. Denn, zwischen Fantasie und Realität ist ein großer Unterschied. Vielleicht hat sie einfach nur Angst, eure Beziehung zu gefährden oder dir weh zu tun. Denn eins ist klar. Ist es einmal passiert, ist nichts mehr wie vorher.
2.) Sie hat Angst vor Gerede. Wenn sie mit einem flirtet und ihm sagt, das es dir gefallen würde, wenn sie mit einem Anderen schlafen würde, gibt es zwei Möglichkeit. Entweder der Typ sagt nein und erzählt es überall rum, oder er sagt ja und erzählt es trotzdem danach überall rum, um anzugeben oder sich über dich/euch lustig zu machen.
3.) Sie hat Angst, das sich mehr entwickelt. Sie kann dir 1000 mal sagen, das sie nur dich liebt, aber eine Garantie ist das trotzdem nicht. Gefühle kann man nicht steuern. Was ist, wenn der Andere oder sie sich verliebt und mehr will?
Eure Idee, jemanden Bekannten zu nehmen, kann ich verstehen. Aber es ist meiner Meinung nach der Falsche Ansatz. Ich würde an deiner Stelle mal richtig mit ihr feiern gehen. Zum Beispiel in der nächsten Stadt wo euch niemand kennt. Das ist schonmal gut für die Diskretion und verhindert Punkt 2 schonmal komplett. Sie zieht sich sexy an, wie sie normalerweise nicht rausgehen würde. Ihr geht in eine Disco oder Club, wo auch viel getrunken wird, das macht locker. Verhaltet euch nicht wie ein Paar, sondern wie Freunde. Das bedeutet, kein küssen, keine Namen wie "Schatz" oder so. Das erhöht schon mal die Chance, das sie angesprochen wird. Wenn sie tanzen will, lass sie alleine auf die Tanzfläche gehen. Das erhöht die Chance, das sie jemand antanzt und mit ihr flirtet. Wenn sie fragend zu dir rüber schaut, nicke ihr bestätigend zu oder zwinker und lächel, zeig ihr, das es dir gefällt. Im besten Fall verschwindet sie mit ihm auf Toilette oder raus ins Auto um Spaß zu haben. Und das betrifft jetzt auch meinen 3. Punkt. Selbst wenn es klappt, oder auch öfters, könnt ihr es jederzeit abbrechen, wenn sie oder ein anderer sich verliebt. Niemand weiß wo ihr wohnt, man muss sich nie wieder sehen. Gebt am besten auch keine Social Media Daten wie Facebook oder Instagram raus. So bleibt ihr anonym und könnt ohne Folgen einfach genießen.
Und glaube mir, es ist wahnsinnig erregend, ihr den ganzen Abend zuzuschauen (oder auch mal alleine zu sein während sie irgendwohin verschwindet um zu bumsen). Wenn ihr dann wieder Zuhause seid, alleine, werdet ihr wahrscheinlich wie nie zuvor übereinander her fallen. Da könnt ihr euch dann auch über den Abend austauschen.
Bei einem Freund, Bekannten oder Arbeitskollegen würde ich es nur machen an eurer Stelle, wenn derjenige auch in einer Beziehung ist. Das minimiert die Wahrscheinlichkeit, das er es danach rum erzählt, da er ja selbst ein Interesse daran hat, es geheim zu halten. Auch sollte sie dich in diesem Fall nicht erwähnen. Er muss glauben, das du davon nichts weißt. Auch das erhöht die Wahrscheinlichkeit, das was läuft.
Letzteres war und ist zumindest bei uns so. Von meinem besten Freund wusste ich, das er wie ich auf Girls in Lack und Leder steht. Also hab ich das meiner Freundin gesagt und sie hat bei gemeinsamen Treffen mit mir so Sachen angezogen. Es war geil zu sehen, wie er sie immer wieder heimlich angestarrt hat. Dann hab ich mal so getan, als müsse ich ein geplantes Treffen leider absagen, schlug ihm aber vor, das er sich doch auch mal mit ihr alleine treffen kann. Da hat sie sich dann auch gleich an ihn rangemacht, ihn provoziert. Mal in Lackleggings auf seinen Schoß gesetzt und ihn gefragt, ob er sie massieren kann, sich immer dicht bei ihn gestellt damit ihr Outfit immer mal wieder seine Hände oder seinen Schritt berührt, ihn öfters mal umarmt und ihn fest an sich gedrückt, bis es dann passiert ist und sie sich das erste Mal geküsst haben. Mehr ist an diesem Abend nicht gelaufen, aber er erzählte ihr, das seine Freundin leider gar nicht so Sachen anzieht oder hat und das sie ihn allgemein nicht so oft ran lässt. Sie sagte ihm nur frech, das er ja seine Fantasien mit ihr ausleben kann, es müsse ja niemand erfahren. Ab da hatte sie ihn. Beim zweiten Treffen haben sie gleich von Anfang an rum geknutscht und sie hat ihm einen geblasen. Seit dem dritten treffen ficken sie regelmäßig miteinander. Wenn wir mal zu dritt etwas unternehmen, ist es immer wieder geil zu sehen, wie er sie ansieht und keine Ahnung hat, das ich alles weiß.
Langer Text und ich könnte noch so viel schreiben, aber ich denke ein paar wichtige Tipps sind schon dabei. Wichtig ist: Die Sache braucht Zeit.