Hallo ihr beiden, jetzt muss ich hier doch auch mal was schreiben... Erstmal hoffe ich, dass es Miriam nach dem letzten Zwischenfall gut geht und ihr in jeglicher Hinsicht weitermachen könnt
Ich bin irgendwie mal durch Zufall schon früher auf diesen Thread gestoßen, wahrscheinlich durch ne Suchanfrage^^ und habe immer still mitgelesen und was soll ich sagen... wie ihr berichtet ist einfach einzigartig hier würde ich mal behaupten. Da ist immer das richtige Maß zwischen sexuell mega hottem Input (geschrieben und natürlich auch mit kleinen Collagen und Bildern)
und den Hintergrundinformationen, verbunden mit den Höhen und Tiefen und den - ich sage mal salopp - "Gewissensbissen" für beide Seiten manchmal, die ja ein neuer Lifestyle, den man ausprobiert, immer mit sich bringt... Man fiebert beim Lesen halt einfach mit, also ich jedenfalls mal^^
Also ihr seht bzw. hört ja, mein Kommentar hört sich ein bisschen wie eine Buchrezension an
und ich muss sagen, dass das dem eigentlich auch nahe kommt, denn eure Posts sind immer wie neue Kapitel eines Romans und irgendwie wird man danach süchtig und will wissen, wie es weitergeht^^
Riesen Kompliment also
Daher meine Frage, gibt es neue Updates bei euch, mit IHM oder anderen? Und wenn ja, würdet ihr die wieder mit uns teilen wollen?
Ich denke nicht nur ich und die (meisten) Vorredner hier, sondern auch viele stillen Leser, wie ich einer war, sind echt mega gespannt und würden gerne wissen, was noch so passiert ist. Denn das Schöne ist, dass man sich, so wie ihr schreibt, echt voll hineinversetzen kann. Es gibt hier viele Beiträge, aber die kommen einem wie Made-Up-Stories vor. Bei euch ist das schon was anderes