TheBigHeizung
Male
Ich drücke euch die Daumen, dass bald wieder ein Original vorhanden sein kann. Und ich drücke uns die Daumen, dass ihr dann noch Lust habt die Erfahrung mit uns zu teilen ;-)
Ja wir (Miri) haben immer noch viel Spaß mit dem Ersatz aus Silikon, aber ein Ende ist in Sicht, denn Miri bekommt übermorgen ihre erste Impfung, wir wollen im "Schlussspurt" kein Risiko mehr eingehen ...
View attachment 4107894
Ich hoffe meine Freundin wird auch einmal so schön geblacked werden wie es Miri passiert. Aber auch bei uns steht Corona und die bevorstehenden Impfungen noch im Weg. Es sollten für solche Situationen Ausnahmen geschaffen werden. Mädels, die schon so lange auf BlackCocks verzichten müssen - oder die Leidenschaft gar nicht erst erkunden konnten - sollten priorisiert geimpft werden!Ja wir (Miri) haben immer noch viel Spaß mit dem Ersatz aus Silikon, aber ein Ende ist in Sicht, denn Miri bekommt übermorgen ihre erste Impfung, wir wollen im "Schlussspurt" kein Risiko mehr eingehen ...
View attachment 4107894
Die ******* sind aus dem Haus, Besuch ist für 21:00 angekündigt, bleibt noch Zeit für ein paar Vorbereitungen
Ist jetzt schon eine ganze Weile her das letzte Treffen. Vielleicht gibt's für euch dann auch mal wieder was zu sehen
Viel Spaß euch. Da würde man gerne mal Mäuschen spielenDie ******* sind aus dem Haus, Besuch ist für 21:00 angekündigt, bleibt noch Zeit für ein paar Vorbereitungen
Ist jetzt schon eine ganze Weile her das letzte Treffen. Vielleicht gibt's für euch dann auch mal wieder was zu sehen
Wünsche euch viel Erfolg und riesigen Spaß. Dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt. Wäre Spitze, wenn ihr uns wieder daran teilhaben lasst.Die ******* sind aus dem Haus, Besuch ist für 21:00 angekündigt, bleibt noch Zeit für ein paar Vorbereitungen
Tjoa, ich würde mal sagen es hat auf jeden Fall stattgefunden - und war dazu ziemlich kurzweiligGibt es denn ein Update zum Date?
Tjoa, ich würde mal sagen es hat auf jeden Fall stattgefunden - und war dazu ziemlich kurzweilig
Leider habe ich die Belichtung der Aufnahmen komplett verhauen, muss mal in Ruhe schauen ob da noch was zu retten ist
Mark.
Ich befürchte du verstehst das Wort „kurzweilig“ nicht.Was heisst denn bei Euch kurzweilig?
Wart ihr alle etwa zu ausgehungert nach dem langen Lockdown?
Aber ihr macht das richtig. Ihr tragt ja auch eine Verantwortung gegenüber euren Kindern. Das verstehen hier viele vor lauter Geilheit nicht. Meine Frau und ich haben gerade deshalb, das mit einem weiterem Mann, nur einmal weg von zuhause ausprobiert. Einen Hausfreund kann sie erst haben, wenn unseren beiden ausgezogen sind. Das was ihr erlebt ist schon sehr erregend.
Viel Spaß und bleibt gesund
Dankeschön, der Spaß war überwältigend.Wünsche euch viel Erfolg und riesigen Spaß. Dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt. Wäre Spitze, wenn ihr uns wieder daran teilhaben lasst.
Und, wo ist da das Problem?"Blanke Besamung der Hotwife..."