Was wir suchen ist hier im Forum recht leicht zu finden und was hier so abgeht möchten wir ein Stückchen mit euch teilen.
Zunächst wer hier behauptet es wäre unmöglich reale Kontakte zu knüpfen dem können wir sagen:
"Es ist möglich hier Erfolg zu haben, ABER..."
Man braucht Geduld und Ausdauer.
Bis lang haben wir über diese Seite 18 User gehabt die uns kontaktiert haben innerhalb dessen gab es dann diverse Hin und Her Schriften.
1. War ein Paar diese wollten das wir uns bekannte Kontakte weitergeben um dann damit belohnt zu werden das wir in eine Gruppe (Telegramm oder WhatsApp) rein dürfen. (Wir sind bei sowas direkt raus da wir keine Daten weitergeben)
2. Ein weiteres Paar welches angeblich das gleiche sucht wie wir. Kontakt schlief schnell ein.
3. Eine BWC mit vielen Fehlern im Text der ein "Nein, wir suchen nur BBC" nicht verstanden hat.
4. Ein 69 jähriger der uns angeboten hat über eine Schwangerschaft hinaus meine Frau fast täglich zu begatten. Nicht nur das er weiß ist und er 2 Stunden Autofahrzeit (one way) entfernt wohnt. So passte nichts zusammen.
5. Bis 7. Jeweils eine Person die uns ins Ausland eingeladen hat. Reise untypisch für Blacks aber totaler quatsch.
8. Ein arabischer Mann der nur auf dem laufenden bleiben will.
9. Ein Franzose der über eine Woche bleiben wollte zu den fruchtbaren Tagen. Bis 3 Tage davor war alles ok. Kein erotisches schreiben oder so. Dann kam die Frage ob wir Hosten und ich stellte 4 Möglichkeiten zur Verfügung. Es kam keine Antwort mehr.
10. Ein Kölner der erst Druck machte und dann meinte er würde sich heute abend melden.
11. Ein weiterer Franzose der ständig mit meiner Frau telefonieren will. Ich verneinen dies dann kommt von dem Ungeprüften Mitglied der Vorwurf ich sei Fake und hätte keine Frau. Er ist nicht verifiziert. Genau unser Humor.
12. Ein Holländer mit ihm gut geschrieben fragen beantwortet die ok waren und dann ein date ausgemacht. Geklappt und super.
13. ein Bull mit viel Paar Erfahrungen. Aber nie die 5 Bestätigungen erreicht
auf einer anderen Seite die er als Referenz bekannt gab. Weiter ist er seit 10 Jahren im er 34 denn seine Bilder Suche gab Ergebnisse raus für weitere Websites. Diverse Nicks gefunden die wegen Fake gesperrt wurden und er ist ein "weißer"
14. Er machte Termin klar. Anfahrt 2.5 Stunden und dann 15 min vor dem date fiel ihm ein kein Auto zu besitzen.
15. Wollte posten als Hausfreund aber verstand nicht dass wir nicht jede Woche Freitag von 12 bis 14 Uhr können weil die Kinder dann immer zu Hause sind. Machte dann den Vorschlag im er Sonntags von 14 bis 16 Uhr. Na als ob das jetzt besser passte. Nochmals Termine vorgeschlagen und es gab keine Antwort mehr.
16. Ein Brasilianer der es kurz auf den Punkt brachte und auch wie verabredet kam.
1. Termin klappte
2. Termin verspätet klappte
3. Termin hat sich erst mehrere Tage später gemeldet und hätte Kopf weh gehabt. Wir haben andere Termine für ihn verschoben.
4. Termin klappte und jetzt ist er wieder in Brasilien
17. Ein power breeder der viele Fragen stellte und Bilder wollte und nichts bekam und einen Termin ausmachte und sein Profil löschte nachdem er nicht kam.
18. Freundlicher Ausländer und mal sehen was es gibt.
FAZIT:
18 Kontakte
02 Paare
02 reale Treffen
01 Smalltalker
13 reinfälle