Dienerschaft
Male
Im Ehebett wäre es natürlich am Besten. Deinen Partner könntest du mit etwas Ehrgeiz bestimmt zum Cucki machen....Das wäre allerdings der Idealfall. Läßt sich mit der momentanen Regierung leider kaum umsetzen.
Im Ehebett wäre es natürlich am Besten. Deinen Partner könntest du mit etwas Ehrgeiz bestimmt zum Cucki machen....Das wäre allerdings der Idealfall. Läßt sich mit der momentanen Regierung leider kaum umsetzen.
Hast du mal daran gedacht deinem Freud ein "upgrade" zu verpassen von ahnungslos zu Cucki? Vielleicht hat er sogar Spaß daran?!Habe es hier schon einmal geschrieben. Mein Freund ist Flüchtling und kommt aus Eritrea. Ist kein Moslem.
Mein Mann ist aber bestimmt kein Cuckold. Höchstens ein Ahnungsloser.
Mein Freund ist auch verheiratet. Seine Frau ist aber nicht in Deutschland.
Ich war, angeblich, seine erste weiße Frau.
Das ist wohl mit ein Grund wieso ich es mache. Eigentlich wohl der Hauptgrund. Und ich gehe davon aus, es ist der Grund weshalb, ein großer Teil der Frauen, aktiv in der Flüchtlingshilfe tätig ist.Ficken sie dich auch anständig?
Schön das du so ehrlich bist!Das ist wohl mit ein Grund wieso ich es mache. Eigentlich wohl der Hauptgrund. Und ich gehe davon aus, es ist der Grund weshalb, ein großer Teil der Frauen, aktiv in der Flüchtlingshilfe tätig ist.
Glaub mir, es gibt viele Frauen meiner Sorte. Man erkennt sie natürlich nur nicht gleich auf der Straße. Rennt ja kaum eine mit nem Shirt rum ,auf dem steht: " Suche Flüchtlinge großen Schwanz zum ficken ".ich mag deine Einstellung. Wünschte mehr Frauen wären so wie du. Das würde es mir in meiner Rolle auch einfacher machen
Ich würde meine Partnerin da auch voll unterstützen...Glaub mir, es gibt viele Frauen meiner Sorte. Man erkennt sie natürlich nur nicht gleich auf der Straße. Rennt ja kaum eine mit nem Shirt rum ,auf dem steht: " Suche Flüchtlinge großen Schwanz zum ficken ".
Du ja, aber es gibt halt mehr Männer, die damit nicht so gut umgehen können. Das hält viele Frauen nicht davon ab,es trotzdem zu tun.Ich würde meine Partnerin da auch voll unterstützen...
Du ja, aber es gibt halt mehr Männer, die damit nicht so gut umgehen können. Das hält viele Frauen nicht davon ab,es trotzdem zu tun.
ist doch richtig so, wenn eine frau lust verspürt, sich in der zwischenmenschlichen flüchtlingshilfe zu engagieren, sollte sie das auf jeden fall tun.Du ja, aber es gibt halt mehr Männer, die damit nicht so gut umgehen können. Das hält viele Frauen nicht davon ab,es trotzdem zu tun.
Doch doch ich erkenne euch sehr gutGlaub mir, es gibt viele Frauen meiner Sorte. Man erkennt sie natürlich nur nicht gleich auf der Straße. Rennt ja kaum eine mit nem Shirt rum ,auf dem steht: " Suche Flüchtlinge großen Schwanz zum ficken ".
CuckIch würde meine Partnerin da auch voll unterstützen...
Das hat nix mit gut umgehen zu tun. Wer eine fremdfickende Frau haben will ist einfach nur ein ehrenloser WichtDu ja, aber es gibt halt mehr Männer, die damit nicht so gut umgehen können. Das hält viele Frauen nicht davon ab,es trotzdem zu tun.
Woran glaubst Du das zu erkennen?Doch doch ich erkenne euch sehr gut
Genau. Und wenn jmd die Lust hat sich Hero zu spritzen sollte sie das auch tun. Jeder kann natürlich tun und blablabla. Aber ich geb auch gern meine Meinung dazu ab. Ich finde es wirklich unverständlich wie Frauen in echt so sein können. Das ist wirklich ganz weit von meiner Realität entfernt. Keine Ahnung. Jedem das seine. Gesund ist das alles aber nicht.ist doch richtig so, wenn eine frau lust verspürt, sich in der zwischenmenschlichen flüchtlingshilfe zu engagieren, sollte sie das auf jeden fall tun.
Augen. Körper also was sie für einen Körper hat und wie sie sich bewegt. Charakter natürlich also ihre "demeanour" sagt man glaube ich. Auftreten halt. So wie ich bei einem Lauch sehe dass er ein Lauch istWoran glaubst Du das zu erkennen?
Das hat nix mit gut umgehen zu tun. Wer eine fremdfickende Frau haben will ist einfach nur ein ehrenloser Wicht
Dann geh wichtelnDann bin ich sehr gerne ein wicht
Ich befasse mich nicht mit dem Thema. Ich bin froh wenn es mich loslässt.@Jonas:
Was mir auffällt: Du befasst Dich obsessiv mit diesem Thema ziehst sehr pauschale Schlüsse.
Woran erkennt man nun die "BBC Schlampen"? Blaue Augen? Blonde Zöpfe? Weite Hüften? Ohrringe?
Hast Du eine Freundin?