Bullshit - Deinen Beitrag kannst Du Dir in die Haare schmieren. Übrigens, solches Gesülze gehört nicht in das b&w Forum!Das steht nirgendwo in dem von Dir zitierten Beitrag.
Du denkst Dir Dinge dazu, die nicht geschrieben wurde.
Du antwortest gerade auf das Zerrbild in Deinem Kopf und nicht auf meinen Beitrag.
Geile Grüße nach Göttingen... dem geilen Kribbeln einfach nachgeben, ist das Beste. GG Hotwife for refugeesDies Flüchtlingsthema ist bei uns auch oft in Gesprächen präsent, haben da auch ein kribbeln im kopf wenn dieses Thema auf den Tisch kommt, aber wie, wo, wer, ist ja irgendwie negativ behaftet das Thema
In ein Flüchtlingsheim gehen und mich ehrenamtlich nützlich machen. Wer weiß was sich dann alles ergibt.in wie fern würden Sie das umsetzen wollen??
Bist du ehrenamtliche Helferin?In ein Flüchtlingsheim gehen und mich ehrenamtlich nützlich machen. Wer weiß was sich dann alles ergibt.
Im Moment noch nicht, bin leider auch beruflich sehr eingespannt. Man kann aber sicherlich auch am Wochenende oder Abends helfen.Bist du ehrenamtliche Helferin?
Ganz sicher. In der Nacht kannst du gerne deren Madraze sein. Hilfe braucht man immerIm Moment noch nicht, bin leider auch beruflich sehr eingespannt. Man aber sicherlich auch am Wochenende oder Abends helfen.
Hauptsache ihr habt Platz ..Im Moment noch nicht, bin leider auch beruflich sehr eingespannt. Man kann aber sicherlich auch am Wochenende oder Abends helfen.
Erfahrungen mit Aufnahme in den Haushalt?Hauptsache ihr habt Platz ..
Oft freuen sie sich über direkte Aufnahme in den jeweiligen Haushalt!
Nein! Wer einmal selbst in Afrika war und Kontakt mit stolzen Hengstlovern hatte , - weiß das diese über die Wirtschaftseinwanderer nur Hohn und Spott über haben. ( Studenten bewusst ausgenommen)Erfahrungen mit Aufnahme in den Haushalt?
Würde dir dann dieses Forum empfehlen: SklavenzentraleWürde gerne einem Flüchtlingspaar dienen.
War da früher sehr aktiv, aber jetzt schon Jahre nicht mehr. Es wurde mir zu 'hochglanz'. Gibt es denn heute denn dort afrikanische Paare die Sklaven suchen? Gemischtes Paar wäre auch nicht übel.Würde dir dann dieses Forum empfehlen: Sklavenzentrale
Tippe mal das dieser Fetisch bei Afrikanischen Paaren , zumal hier in Europa nicht ausgeprägt ist.War da früher sehr aktiv, aber jetzt schon Jahre nicht mehr. Es wurde mir zu 'hochglanz'. Gibt es denn heute denn dort afrikanische Paare die Sklaven suchen? Gemischtes Paar wäre auch nicht übel.
Das ist eine gute IdeeTippe mal das dieser Fetisch bei Afrikanischen Paaren , zumal hier in Europa nicht ausgeprägt ist.
Was du sicher tun kannst, dich bei der Flüchtlingshilfe melden und und bitten Unterkünfte putzen zu dürfen oder einkaufen zu gehen. Evtl. Findest du eine Nische. Viel Erfolg!
Warum??? was ist passiert???Unsere Sie ist auch schon einige Male von Flüchtlingen gefickt und besamt worden. Allerdings sind einige auch so schamlos und bedrängen sie in der Stadt, beim einkaufen zb oder unterwegs. Wir haben auch den Fehler gemacht, zwei Mal welche mit nach Hause zu nehmen, was wir auch bereuen.