Fetter dicker 23cm Schwanz für das fickgeile Eheluder

Hemdchen

Male
From
Germany
Bin ein Lover 57 Jahren 1, 85cm groß schlank tageslichttauglich und sehr gut gebaut 23cm. Suche eine sexsüchtige Frau oder geile Paare, wobei ich nicht bi bin für geile Treffen in und um Bad Dürkheim in der Pfalz und naher Region. Bin erfahren und komme mehrfach. Schön wäre es, wenn du als Frau oder Paar besuchbar wärest, wenn ich dich.
 

Attachments

  • Roland 1.jpg
    Roland 1.jpg
    14.6 KB · Views: 556
Bin ein Lover 57 Jahren 1, 85cm groß schlank tageslichttauglich und sehr gut gebaut 23cm. Suche eine sexsüchtige Frau oder geile Paare, wobei ich nicht bi bin für geile Treffen in und um Bad Dürkheim in der Pfalz und naher Region. Bin erfahren und komme mehrfach. Schön wäre es, wenn du als Frau oder Paar besuchbar wärest, wenn ich dich.
Schade dass du nicht bi bist. Wie nah darf man dir kommen während du eine Ehefrau im Beisein ihres Mannes befriedigst?
 
Bin ein Lover 57 Jahren 1, 85cm groß schlank tageslichttauglich und sehr gut gebaut 23cm. Suche eine sexsüchtige Frau oder geile Paare, wobei ich nicht bi bin für geile Treffen in und um Bad Dürkheim in der Pfalz und naher Region. Bin erfahren und komme mehrfach. Schön wäre es, wenn du als Frau oder Paar besuchbar wärest, wenn ich dich.
Bist du auch interessiert an jüngeren Paaren unter 30
 
Bin ein Lover 57 Jahren 1, 85cm groß schlank tageslichttauglich und sehr gut gebaut 23cm. Suche eine sexsüchtige Frau oder geile Paare, wobei ich nicht bi bin für geile Treffen in und um Bad Dürkheim in der Pfalz und naher Region. Bin erfahren und komme mehrfach. Schön wäre es, wenn du als Frau oder Paar besuchbar wärest, wenn ich dich.
Sieht geil aus für meine Frau 😋😋😋
 
Falsche Antwort. Du kannst nicht lesen, stimmt's? Hemdchen sucht vorwiegend Paare über 60, er ist schliesslich im besten Alter mit 58. Ohne Bild und Nennung eurer Namen kannst du es eh lassen. Das sind seine Voraussetzungen. Ach so, aus Bad Dürkheim, der Weltstadt mit Millionen Einwohner in der Pfalz solltet ihr kommen. Lol


Interesse hat er auch an Mutti und Tochter.

Ob dann die Tochter auch verheiratet sein muss und müssen Mama und Tochter aus demselben Haushalt kommen. Und geht auch stiefmama?

Ich kann mir gut vorstellen das so seriöse Gesuche mit den Grundbedingungen und wechselndem Alter top angekommen und man sicher ne Wartenummer ziehen muss bei Ankunft in seiner Residenz.
 
ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Hemdchen für meine freche Art entschuldigen. Ja, unter der "Johannes..." Email antwortet der echte Roland, der vollen Ernstes hier auf eine BLACK-to-WHITE Seite eine weiße Frau sucht, die nicht an Blacks interessiert ist.

Es tut mir leid, dass ich dich angeschrieben habe, und es nicht vollkommen ernst gemeint war.

Seit vorsichtig was ihr schreibt, bevor ihr - wie ich - als krank und als "Storkerin" tituliert werdet.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Fremdgehen in Bad Dürkheim.
 
Back
Top