Ferienzeit Playtime oder auch Kopfkinozeit

Meine Fantasie, ihre Freundin überredet meine Frau auf ein privates Fest mit zu gehen. Der Hausherr ist eigentlich ein unsympatischer Typ. Auf dem Fest flirtet er sie an. Er bringt ihre Drinks, ihre sind so gemischt, dass sie offener wir und ihre Zurückhaltung verlieren. Das ist es was er möchte, sein Ziel ist es sie sexuell in die Gruppe einzuführen.Sie lässt es zu das er sie streichelt, sie küsst. Sie stehen etwas abseits, er zieht sie vorsichtig aus.Sie lässt es freiwillig geschehen. Plötzlich hat sie seinen Schwanz in der Hand und ist nackt. Ein zweiter Gast steht hinter ihr und streichelt ihren jungfräulichen Anus. Sie wird auf einen Art Bock gelegt, ihre Beine gespreizt, jeder kann alles sehen. .....
 
Meine Fantasie: Meine Frau erzählt mir, dass ihr Exfreund unsere Hilfe beim Umzug braucht. Und dann beim packen und ähnliches flirten und flüstern beide und sie sagt mir, dass sie bei ihm übernachten will und ich sie am nächsten Morgen abholen soll. Dann am nächsten Morgen würde ich vor der Tür ihres Ex stehen und sie macht die Tür auf, gekleidet mit einem Bademantel von ihm und darunter schwarze Nylons. Total zerwühltes Haar und sie sagt ich soll später wiederkommen, da sie keine Zeit hat..
 
Also ich würde gerne mit meiner Frau abends ausgehen: sie trägt ein kurzes Sommerkleid ohne BH und Slip und dazu Heels. In der Disco quatscht sie dann ein Typ an, obwohl ich daneben bin... irgendwie wirkt er durch meine Anwesenheit gehemmt, aber meine Frau nimmt ihm das indem sie ihm sagt, dass es kein Problem sei, da ich Cuckold bin. Auf seine Frage, was das ist erklärt sie ihm in direkten Worten, dass ich nur zusehe wenn andere Männer sie ficken. Mir sei bewusst, dass mein Schwanz zu mikrig ist und ihre Geilheit ist zu groß um damit zufrieden zu sein.... der Typ scheint dadurch mächtig an Fahrt aufzunehmen und baggert sie an, sie nimmt seine Hand und führt sie unters Kleid zu ihrer nassen Pussy. Umstehende ahnen schon am ihrem Gesichtsausdruck und am leichten Stöhnen was läuft...
 
Irgendwann sagt sie ihm dann, das sie von ihm gefickt werden will, und ob es ihm was ausmacht mir zu zeigen wie ein richtiger Mann sie fickt. Außerdem muss ich ihn laut und deutlich bitten sie zu ficken. Manche um uns sehen uns komisch und interessiert an. Also bezahlen wir und gehen auf den Parkplatz. ..
 
Am Weg zwischen den Autos streift sie die Träger des Kleids herunter und zeigt ihm ihre Brüste. Mich geilt es schon auf, denn wer weiß, wer das alles sieht. Beim Auto angekommen, sagt sie, dass sie es nicht mehr bis nach Hause schafft, sondern von ihm sofort hier am Parkplatz gefickt werden will. Die 2 beginnen sich zu küssen und seine Hände befummeln ihren ganzen Körper. Das Kleid fällt komplett auf den Boden. Ich hebe es auf und lege es ins Auto. In der Zwischenzeithat sie sich vor ihn gehockt und saugt an seinem Schwanz. Er ist doppelt so groß wie mein Schwanz und dicker.
 
Irgendwann steht sie auf und beugt sich über die Motorhaube, der Fremde nimmt seinen mächtigen Schwanz in die Hand und fragt nach einem Kondom.
 
Er stellt sich hinter sie und versenkt seinen Schwanz in der nassen Muschi meiner Frau, sie stöhnt leise auf. Langsam beginnt er sie rythmisch zu ficken, sie stöhnt dabei so leise es ihr gelingt, die Brüste schaukeln dabei und ich stehe daneben mit einem steifen Schwanz in der Hose. Meine Frau blickt mich an und scheint meine Gedanken lesen zu können, deshalb stöhnt sie: "na was ist Schatz, macht es dich geil? Ist dein kleiner Schwanz schon hart wenn du siehst wie deine Frau gefickt wird? Du weißt du kannst deinen Schwanz rausholen und wichsen wenn du schön um alles bittest!"
 
Back
Top