Date mit Flüchtling (bei ihm)

Hallo, kann euch von einem unserer Treffen berichten (nur hörensagen denn ich war nicht dabei).
Es war in einem September vor etwa 5 Jahren, wir hatten im Vorfeld nach einem Black gesucht und auf einem Portal einen jüngeren, potenten Afrikaner kennengelernt. Das erste Treffen war in einem Lokal in userer Stadt, und es sah schon entsprechend komisch aus, wir Ende 40 mit einem jängeren Black. Aber es hat gefunckt zwischen ihm und meiner Frau, heute denk ich er war auch ganz froh das wir ihn zu allem einluden.
Auf dem Weg heim fragten wir ihn ob wir ihn irgendwo absetzen können, das fand er schon prima. Er hat sich dann mit meiner Frau auf die Räckbank des Wagens "gesetzt". ES passierte nicht viel währende der Fahrt, nur geknutsche und was fummeln.
Eine Woche später war ich auf Dienstreise und meine Frau texte mir das sie sich mit Paul treffen könnte, er hätte sie eingeladen zu ihm in seine Bude zu kommen. Es war ihr, und auch mir, etwas mulmig dabei. Aber die Geilheit überwiegte, und ich unterstützte die Entscheidung, und Petra machte sich Abends gegen 19 Uhr zu ihm auf. Um viertel vor acht stand sie vor seiner Tür. Eine kleine Bude in einem Vorort die ein Bad und eine kleine Küche hatte. Es war solala ufgeräumt und alles in allem nicht so prickelnd.
Als sie da war schickten sie mir eine Nachricht und das er sie jetzt gleich nehmen würde. Als Info kam ein Nacktbild meiner Frau in seiner Bude.
Nach etwa 3 Stunden kam das nächste Lebesyeichen.
Alles war gut, sie war zwar Wund und vollgepumpt, aber er war ganz Nett.
Der Taxifahrer der sie abgeholt hatte dachte sich wohl seinen Teil.
 
Back
Top