Curvysanny

Couple
From
Germany
Hallo
Wir sind ein reifes, molliges/dickes Paar und sind auf der Suche nach einem (oder auch zwei) netten, gepflegten Mann der besuchbar ist.

Unsere Sie ist eine reife mollige sehr kurvige und naturgeile die nicht genug bekommen kann und sehr schwanzverrückt ist.
Sie ist 48 Jahre, deutsch, blonde lange Haare , blaue Augen , Naturbrüste 85 H Cup mit schönem großen runden Stutenarsch.

Sie ist willig, dreiloch begehbar und ist süchtig danach ihre Löcher gestopft zu bekommen.

Unser Traum : kleine Herren Überschuss Runde um sie als Eheschlampe / hure auszubilden und um sie mal an ihre Grenzen zu bringen.
 
Hi geiles paar. Bin der Claude 23j 183cm groß freundlich gut gepflegt rasiert. ich habe eine schwarzes Instrument in der hose mit dem ich eure geile Sie verwöhnen möchte. ich würde sie gern hart hemmungslos ficken während der herr so wichst als wäre sein letzter Tag auf der Erde. ich würde sie als eheschlampe erziehen. der Herr nicht machen kann damit ihr beides in himmel fliegt. natürlich ohne Gewalt. Eure Tabus sind meine Tabus. Ich freue mich auf eure Antwort
 
Back
Top