Cucks how do you feel when reall bbc goes deep inside your hot wife's pussy

My wife says the same thing black cock is the best fucking she ever has had. She craves it. I love seeing her eyes roll back in her head as he plunges into her. I get so hard
My wife craves it also! Now that he is officially her bf I told him you own her pussy and can fuck her anytime you want! I have walked in from work and his big black cock is pounding my wife on the couch or in the bedroom! I strip quick and j/o as he fills her pussy full of cum! 12BE43B3-D044-4DFB-84E6-ED2FA8839798.png

multiple things. Since He's a friend, sharing my wife's pussy with someone we know makes it more persoanl for her..and something to talk about later with him. Watching her willingly spread for him and the look on her face when she surrenders to his probe..is simply mind boggling

Es macht mich verrückt und geil wenn ich sehe wie ein schwarzer Riesenschwanz in ihrer Muschi abspritzt.
Ich weiß genau was du meinst. Zu sehen, wie ein großer schwarzer Schwanz in diese kleine rosa Muschi schlüpft, treibt mich vor Verlangen die Wand hoch. Ihre Reaktion auf seinen harten schwarzen Schwanz auch. Das gefällt ihr! Dann, wenn er Sperma in ihre sehr bedürftige Muschi geschossen hat, sehe ich gerne zu, wie sein nasser Schwanz aus ihr rutscht und sein Sperma austritt. Ich bin immer stolz, dass dieser Schwarze MEINE Frau zum Ficken ausgewählt hat!

Ich weiß genau was du meinst. Zu sehen, wie ein großer schwarzer Schwanz in dieser kleinen rosa Muschi schlüpft, treibt mich vor Verlangen die Wand hoch. Ihre Reaktion auf seinen harten schwarzen Schwanz auch. Das gefällt ihr! Dann, wenn er Sperma in ihre sehr bedürftige Muschi geschossen hat, sehe ich gerne zu, wie sein nasser Schwanz aus ihr rutscht und sein Sperma austritt. Ich bin immer stolz, dass dieser Schwarze MEINE Frau zum Ficken ausgewählt hat!
Es macht mich verrückt wenn ein 10 Zoller in sie eindringt und sie schreit vor Lust. Wenn er seinen Schwanz rausholt und seine ganze Ladung auf ihrem Körper verspritzt.

Ich weiß genau was du meinst. Meine Frau ist eine kleine Frau, aber sie nimmt einen 10 Zoll schwarzen Schwanz mit Leichtigkeit, besonders wenn er langsam in ihre Muschi eindringt. Er fickt sie immer sehr lange, aber wenn sie kurz davor ist zu ficken, schlingt sie ihre Beine um ihn, damit sein Schwanz sein Sperma tief in ihren Körper spritzt. Sie hat mir erzählt, dass sie sich so besonders fühlt, wenn sie den ganzen Samen eines Schwarzen in sich trägt.

multiple things. Since He's a friend, sharing my wife's pussy with someone we know makes it more persoanl for her..and something to talk about later with him. Watching her willingly spread for him and the look on her face when she surrenders to his probe..is simply mind boggling
It DOES make it more personal when my wife's pussy is shared with a real friend. He and I often have a beer and sit in the bar as we talk about him fucking her. Anyone listening in would assume that we were talking about just some woman, but talking about my wife like that gets my dick so hard. Our friend says the same thing, so we sit there talking, both dicks hard.

Back