ich habe für euch zwei absolut top aussehende blacks, 21x5 und 25x6 , beide gesund, die sie gern besamen ......müsst ihr nach münchen kommen. bedingung , ich werde dabei seinNun,wir suchen gerne BBC, sind aber nicht das klassische Cuckoldpaar, sie liebt es von Blacks genommen und besamt zu werden.....und wir sind aus der nähe von Heilbronn
Du liebst es bestimmt ihr dabei zu zusehen wie sie von den schwarzen Bullen zum jaulen gebracht wird und ihr der Bullensaft danach aus ihrem durchgerammelten Schlitz sabbert?Nun,wir suchen gerne BBC, sind aber nicht das klassische Cuckoldpaar, sie liebt es von Blacks genommen und besamt zu werden.kommen aus Dornbirn Österreich
Habt ihr auch schon mal an einen älteren (57) Lover mit Erfahrung, viel Fantasie und Humor gedacht? Genau etwas längerfristiges würde ich auch suchen. Die Entfernung ist bei mir kein Problem. Bin mobil. Komme aus dem Raum Ffm und bin auch mitglied einer Herrenrunde, falls das für euch interessant sein könnte. Würde mich über eine Antwort freuen
Wo ist WT?Grüsse aus Raum WT
Andy und Lisa