Cuckold-Lesung / Bochum

Vor geraumer Zeit fand ja meine Lesung aus dem „Cuckold-Komplex“ im Bochumer „El Brasi“ statt. Nun, es war pretty bizarre. Der Laden war brechend voll. Es fand im Bereich des großen Kinos statt. Ca. sechs Paare saßen ganz vorne und ein paar Herren weiter hinten. Die Diskussionen im Anschluss waren sehr aufschlußreich. Ich begegnete Cuckold-Paare, welche eher aus der Mittelschicht stammen. Intellektuell, reflektierend, gebildet und sehr sympathisch. Die Bulls waren deutlich in der Überzahl aber auch da…bis auf ein paar Langweiler oder notgeile, sehr nette Konversationen. Im gesamten Laden waren vielleicht 80 Leute. Es ging aktiv hoch her in den einzelnen Bereichen. Überrascht war ich von 2-3 Frauen. Selbstbewusst und mit der Gewissheit, dass ca. 10 Männer folgen, gingen sie in den hinteren Bereich und ließen sich vögeln. Eine neue Form des Femimismus?🙃 Eher verblüfft war ich von einem Ehepaar. Der Ehemann erzählte mir doch wahrhaftig, dass er nicht genau weiß ob seine beiden Kinder von ihm sind. Wie auch immer…dieses El Brasi scheint ein Paradies für Cuckolds und Hotwifes zu sein.
 
Back
Top