Cuckold Fantasie nähe Luxemburg

Ich habe seit längerem den Wunsch Cuckolding besser kennenzulernen, und mich vlt sogar mit Cuckold Paaren auszutauschen oder es reell auszuleben zu dürfen.

Ich habe seit längerem Cuckold Fantasien und würde mich gerne mit Paaren austauschen und versuchen, die Fantasien real auszuleben.
Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Gedanken zu einer solchen dazu zu gehören und alleine die Vorstellung erregt mich sehr.

Leider hab ich was Cuckold angeht bisher leider keine Erfahrungen machen können.
Es würde mich sehr freuen wenn ein Paar aus der Nähe mir diesen Wunsch erfüllen könnte.

Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre jung stehe eigenständig im Leben.
Bin ca 1,90m mit Durchschnitt Figur natürlich gepflegt und bin eher devot.

Ich habe seit längerem den Wunsch Cuckolding besser kennenzulernen, und mich vlt sogar mit Cuckold Paaren auszutauschen oder es reell auszuleben zu dürfen.

Ich habe seit längerem Cuckold Fantasien und würde mich gerne mit Paaren austauschen und versuchen, die Fantasien real auszuleben.
Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Gedanken zu einer solchen dazu zu gehören und alleine die Vorstellung erregt mich sehr.

Leider hab ich was Cuckold angeht bisher leider keine Erfahrungen machen können.
Es würde mich sehr freuen wenn ein Paar aus der Nähe mir diesen Wunsch erfüllen könnte.

Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre jung stehe eigenständig im Leben.
Bin ca 1,90m mit Durchschnitt Figur natürlich gepflegt und bin eher devot.
Diesen Wunsch kann dir weder ein Paar erfüllen … noch das Christkind!
Als Basis für all dies brauchst du zuerst eine feste Partnerschaft , in der deine Liebste ebenso begeistert dieser Leidenschaft anhängt und ihr gemeinsame Entdeckungen und Erlebnisse habt.

Back