GermanCuckold
Male
Obwohl mein Schwanz nicht ganz so klein ist, hast du Recht. Ich hätte gern einen kleineren.Recht hat sie! Geblasen werden keine Cuckischwänzchen!
Obwohl mein Schwanz nicht ganz so klein ist, hast du Recht. Ich hätte gern einen kleineren.Recht hat sie! Geblasen werden keine Cuckischwänzchen!
Ich habe einen Kleinen und wünsche mir Erniedrigt zu werden und meine Freundin sagt immer dass er OK sei... Sie würde mir nie fremd gehen obwohl es für mich nichts geileres gäbe!!!!!Obwohl mein Schwanz nicht ganz so klein ist, hast du Recht. Ich hätte gern einen kleineren.
Ich werde auch nicht geblasen. Ich würde mich gerne auf wichsen beschränken aber meine Freundin will Sex, mit cuckold etc kann sie leider nichts anfangenJa, ist richtig so!
Das finde ich besonders geil wenn sie sich von jedem in den Mund spritzen lässtSo sehe ich das auch. Sie hat sich bis jetzt von jedem in den Mund spritzen lassen. Uns sie hat es genossen... sie hat auch viel leidenschaftlicher geblasen. Und sie auch besser gefickt, wie sie mir berichtet.
Hast du dich schonmal ein wenig trainiert beim sex länger durchzuhalten? Gemeinsam Möglichkeiten gefunden?Leider ist meine frau auch nicjt so weit, dass sie mich zum cuckold macht.
Wir haben seit die Kinder da sind allerdings kaum noch sex (alle anderthalb/zwei Monate mal) und geblasen hat sie mich in 8 Jahren ehe vllt 3 mal.
liegt daran das ich ein absoluter schnellspritzer bin. Kriege den Schwanz beim sex meist nicht mal ganz in sie ohne direkt zu spritzen. Sie sagt das ist auch der Grund warum sie nixbt bläst, mein Sperma schmeckt eklig sagt sie und da ich so schnell komme geht das sie das Risiko nixbt ein es im Mund zu haben.
Woher kommt Ihr?Leider ist meine frau auch nicjt so weit, dass sie mich zum cuckold macht.
Wir haben seit die Kinder da sind allerdings kaum noch sex (alle anderthalb/zwei Monate mal) und geblasen hat sie mich in 8 Jahren ehe vllt 3 mal.
liegt daran das ich ein absoluter schnellspritzer bin. Kriege den Schwanz beim sex meist nicht mal ganz in sie ohne direkt zu spritzen. Sie sagt das ist auch der Grund warum sie nixbt bläst, mein Sperma schmeckt eklig sagt sie und da ich so schnell komme geht das sie das Risiko nixbt ein es im Mund zu haben.
Selbst wenn das möglich wäre, ist mein Charakter einfach zu sehr devot.Hast du dich schonmal ein wenig trainiert beim sex länger durchzuhalten? Gemeinsam Möglichkeiten gefunden?
Den Geschmack von Sperma kann man ebenfalls optimieren.
Hast du deine Frau mal gefragt ob sie sich mit dem Cuckold Lifestyle anfreunden könnte?
BraunschweigWoher kommt Ihr?
Hört sich für mich eher so an, als wenn du dich in die Rolle hinein wünscht. Hast du mit deiner Frau mal ein offenes Gespräch gesucht?Selbst wenn das möglich wäre, ist mein Charakter einfach zu sehr devot.
für mich ist es richtig so, wie es ist
Hi woher seid Ihr denn?Ich bin selber bin eine Türkin verheiratet die davor Gangbang Erfahrungen hatte. Wir haben ganz normalen sex zu zweit. Sie hat noch zwei lover mit denen sie auch sex hat.
Lecke sie auch sauber damit der andere auch vergnügen kann.
Ich würde in der Cuckold position bestimmt wahnsinnig geil werden im Peniskäfig wenn ich nicht an mir spielen könnte und dabei zusehen müsste wie du mit deinem prallen prachtgerät zu Gange bist und dich verwöhnen lässt! Natürlich würde ich akzeptieren was du geschrieben hast und deine Sahne unterwürfig schlucken!Cucki nur im Peniskäfig. Sie darf nur mir blasen und meine Ficksahne kriegen sie alle beide zu schmecken...