Beste Locations für treffen?

Im Sinne von vereinbarten Treffen mit Lifestyle-Partnern/-Bekanntschaften? Oder im Sinne von für spontanes Kennenlernen?
Oder vielleicht sogar als Event: Real-Member-Meeting von B2w-Mitgliedern? o_O


Locations für vereinbarte Treffen eines Paares mit Blackman bzw. Blackmen (abhängig von Alter und/oder finanziellen Mitteln/Möglichkeiten)...

Szenario 1: Luxushotel; separates Buchen: Ehepaar bucht Luxus-Suite, ihre Schwarze männliche Verabredung das billigste verfügbare Zimmer; ohne des Wissens des Hotelpersonals kommt für beide Zimmer der Ehemann auf. ;) "Zufällig" gleichzeitiges Erscheinen des Paars und ihrer Verabredung; scheinbar separater Entschluss vor dem Bezug des Zimmers noch in der Hotel-Lobby ein kurzes Getränk zu nehmen. Der Schwarze Mann kommt wie ungeplant mit dem Paar ins Gespräch und die Drei beschließen sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen. Nach einem kurzen guten Gespräch beschließen sie ihre Zimmer zu beziehen. Direkt danach kommt der Freund bei dem Paar zu Besuch. Sie unterhalten sich einige Zeit, dann beschließt der Ehemann alleine auf einen letzten ******* in die Lobby zu gehen. Nachdem er ausgedrunken hat, wendet er sich an das Hotelpersonal mit der Karte (Zimmerschlüssel) des Schwarzen Freundes und bittet um Geleit oder eine Wegbeschreibung zu dem Zimmer, in dem er beabsichtigt zu übernachten. Am nächsten Tag geht es zum Frühstück; die Drei sitzen wieder am selben Tisch, die Ehefrau mit noch zerzaustem Haar und etwas freizügig gekleidet an der Seite der "Hotelbekanntschaft" nah bei einander, gelegentlich händehaltend, der Ehemann auf der gegenüber liegenden Seite des Frühstickstischs.

Szenario 2: Öffentliche WC-Anlage; Freund und Freundin und ihr Schwarzer männlicher Bekannter treffen sich davor und beginnen ein Gespräch; plötzlich müssen alle drei "zufälliger Weise" gleichzeitig die Örtlichkeit aufsuchen. Überraschender Weise sieht es so aus als würden alle drei gemeinsam in das Herren-WC eintreten wollen, doch der Bekannte dreht sich zum Freund um mit den Worten: "Es ist kein Platz mehr frei."; woraufhin der Freund als einziger alternativ das Damen-WC aufsucht. Nach kurzer Zeit kommt der Freund aus der Kabine zurück und wartet vor der WC-Anlage. Aus dem Männer-WC sind teilweise "eindeutige" Geräusche zu hören. Nach wenigen oder vielen Minuten treten die Freundin und der Bekannte aus der Tür und gesellen sich wieder zum Freund. Dieser nimmt sein Paket Fluppen und reicht den anderen beiden eine Zigarette, gibt ihnen Feuer und zündet sich dann selbst eine an mit den Worten: "Die 'Zigarette danach' ist immer gut für die Entspannung!"

Szenario 3: Autobahn-Parkplatz; Datum und Uhrzeit nur bestimmten Personen bekannt; Dogging-Ereignis. Paar nit Pick-Up parkt ein; beide steigen aus dem Auto aus; die Frau , stark geschminkt und "leicht" und aufreizend gekleidet, stellt sich nit überschlagenen Beinen an eine Seite des Automobils, lehnt sich mit dem Rücken dagegen und raucht sich genüßlich einen langen Zigarillo an. Der Mann holt aus dem Rücksitz-Bereich des Autos ein weiches. länglich-zylindrisches "Teil", das sich als dünne zusammengerollte Steppmatratze entpuppt sobald er es auf der Ladefläche des Pick-Up ausrollt und glatt aufbreitet. Es fahren zunehmend mehr und mehr andere Autos ein als handle es sich um ein vereinbartes Meeting. Auffällig ist nur, dass die ankommenden Fahrzeuge fast ausschließlich Männer lenken, die meisten dunkelhäutig. - Den Rest könnt ihr euch selber ausmalen.


Location für spontanes Kennenlernen von Singles und Paaren mit Blackman bzw. Blackmen...

Szenario A: Diskothek / kleines Tanzlokal; in jeder mittelgroßen Stadt gibt es heutzutage entsprechende Lokalitäten, in denen Disk-Jockeys (m/w/d) schwerpunktmäßig lateinamerikanische, karibische und/oder afrikanische Musik auflegen. Diese Lokalitäten zeichnen sich üblicher Weise auch dadurch aus, dass sich unter den Gästen eine vergleichsam große Zahl an Latinos und auch Schwarzen befinden. Glücklicher Weise sind diese Lokale öffentlich zugängig und von jedermann und -frau betretbar. Für eine Single-Frau macht es ob der absurd-gesellschaftlichen Gepflogenheiten Sinn eine oder mehrere Freundinnen mitzubringen; ein Paar kann auch als solches eintreten; alternativ sind auch sogenannte Doppel-Dates zweier Paare eine willkommene Möglichkeit: eine Variante wäre, dass sich die vier kurz vor Betreten des Lokals trennen und dann zeitversetzt als einerseits zwei Freundinnen und andererseits zwei Freunde eintreten als ob sich nicht alle vier bereits kennen würden. - In jedem Fall wird es für die Frauen nicht allzu schwer sein einen passenden "Ansprechpartner" zu finden.

Szenario B: Kirche; die meisten "afrikanischen" Kirchen sind zwar auch evangelisch oder protestantisch, jedoch wird der Gottesdienst traditionell meist anders gefeiert, weshalb es einige Kirchen gibt - meist mit schwarzem Pastor -, die vorwiegend von der schwarzafrikanischen Diaspora besucht werden. Interessierte sind jedoch immer gerne willkommen. Es macht Sinn sich die Kanzlei-Zeiten anzusehen, meist gibt es dazu einen Aushang, und in der heutigen Zeit auch Online-Präsenz. Dort mal vorbei schauen, und vorabfragen ob es möglich wäre aus Interesse am Gottedienst teilzunehmen. Als Mann im Anzug und als Frau im gepflegten Sonntagskleid (Länge: über-Knie, jedoch bis Knöchel bevorzugt) mit flachen Schuhen und evtl. schlichtem "englischen" Hut zum Gottesdienst erscheinen und teilnehmen (Kopfbedeckungen aus Respekt vor den "Höheren Mächten" beim Betreten abnehmen). Ihr werdet euch wundern wieviel freundliches Interesse es an euch geben wird! Ins Gespräch kommen ist leicht. Ihr könnt erklären, dass ihr euch überlegt habt, die Kirche (nicht unbedingt Glaubensgemeinschaft) zu wechseln. Ihr könnt fragen, ob es eine Möglichkeit zur Beteiligung an Projekten gibt (z.B. Teilnahme im Gospel-Chor - Klischee, ich weiß; ist aber so. Etc.) - Jedenfalls wird es genügend Gelegenheiten geben einander kennenzulernen, und wer weiß, was daraus entsteht.


B2w-Member-Treffen: Wer soll's organisieren/veranstalten? Wie viele glaubt ihr würden hinkommen? Und wer von euch würde tatsächlich teilnehmen?
 
Die Vorschläge haben aber mit der Realität nicht im entferntesten was zu tun
Im realen Leben ist das erste Treffen wo es wirklich zur Sache geht immer ,oder meistens das entscheidende oder heikelste,man will es nicht gleich zu Hause machen und in einem Hotel mag auch nicht jeder oder jede.Bei einem festen Bull den man schon besser kennt ist zuHause oder bei ihm in der Wohnung ja kein Problem.
Aber es gibt dann immer eine Lösung für das erste mal.
 
Die Vorschläge haben aber mit der Realität nicht im entferntesten was zu tun
(...)
Soso. Dann bitte ich um realistische(re) Vorschläge. Was fällt Ihnen denn dazu ein?

Und apropos "nicht im Entferntesten"...
(...)
Im realen Leben ist das erste Treffen wo es wirklich zur Sache geht immer ,oder meistens das entscheidende oder heikelste,man will es nicht gleich zu Hause machen und in einem Hotel mag auch nicht jeder oder jede.(...)
Wenn nicht zu Hause und nicht im Hotel, wo dann? Selbstversändlich kann man auch in den Wald gehen. Oder sich auf einem Parkplatz zwischen anderen geparkten Autos verstecken. Oder im Park hinterm Busch. Oder... lasst eurer Vorstellungskraft freien Lauf!

Aber... Hotelbesuch habe "nicht im Entferntesten mit der Realität zu tun"?? Tatsächlich ist das für viele Wifesharing-Paare im echten Leben die erste Wahl! Gerade weil man eine neue Bekanntschaft bzw. einen Fremden nicht unbedingt gerne ins eigene Heim einlädt oder ihn besucht. - Ist eben auch eine Vertrauenssache.

Es muss ja nicht unbedingt ein Luxushotel sein, wie im oben geposteten Vorschlag. - Ist mehr als eine Idee, ein Beispiel zu lesen. ;) Ich persönlich würde ein schlichtes, kostengünstigeres Hotel bevorzugen. Immerhin weiß man im Voraus nie, wie es sich entwickeln wird. Und was, wenn der Dritte "flaket" also erst gar nicht erscheint? Sowas kommt leider vor. - Dann wäre die Enttäuschung sicher größer, hätte man auch noch umsonst für Luxus bezahlt. Also: Meine persönliche Präferenz wäre zwei Zimmer in einem sauberen, gepflegten aber kostengünstigen Hotel, Motel oder einer Pension. Für das Zweibett-Zimmer würde ich unbedingt vorab checken ob es sich auch tatsächlich um ein Doppelbett-Zimmer handelt und nicht etwa eines mit zwei separaten Betten! Ansonsten: Zwei benachbarte oder gegenüber liegende Zimmer sind aus praktischen Gründen bevorzugt. Ich halte auch das Buchen von zwei (Doppel- und Einzelzimmer), nicht bloß einem Zimmer für entscheidend, da man sich so keinen Ärger mit Hotelleitung oder -Personal einhandeln kann. (Alle drei Personen sind Hotelgäste und haben für ihren Aufenthalt bezahlt. ;) )

Das "erste Treffen" ist das "heikelste", wie Sie schreiben, vor allem wenn es nicht zustande kommt, weil man für jede denkbare Möglichkeit Ausreden findet um es nicht stattfinden zu lassen. Tut mir leid, aber mir fällt kein einziger Grund ein, der gegen einen Hotelbesuch sprechen würde, wenn es um ein "Playdate" geht. 🤔 Bitte um Argumente, weil mir fällt nämlich keines ein.

Nun, dass es sinnvoll ist sich vorab bereits ein- oder zweimal "abseits der Bettkante" getroffen und kennengelernt zu haben, um zu sehen ob Sympathie und Chemie stimmen, kann selbstverständlich von Vorteil sein. Damit sinkt übrigens auch die Wahrscheinlichkeit "geflaket" zu werden. ;)
Einige Vorschläge für erste Treffen fürs "Herantasten": Kaffeehausbesuch (der Klassiker!) oder - jetzt im Sommer - Eisdiele; - vielleicht noch vorteilhafter: ein paar Stunden gemeinsam in einem Badebetrieb verbringen... Seid kreativ!

(...)Bei einem festen Bull den man schon besser kennt ist zuHause oder bei ihm in der Wohnung ja kein Problem.
(...)
Auch mit einem "festen Bull" wird es ein erstes Mal gegeben haben müssen. Insofern zurück zum Thema... Wie und wo soll dieses stattfinden? 🤔
Bitte um weitere Vorschläge!
 
Soso. Dann bitte ich um realistische(re) Vorschläge. Was fällt Ihnen denn dazu ein?

Und apropos "nicht im Entferntesten"...

Wenn nicht zu Hause und nicht im Hotel, wo dann? Selbstversändlich kann man auch in den Wald gehen. Oder sich auf einem Parkplatz zwischen anderen geparkten Autos verstecken. Oder im Park hinterm Busch. Oder... lasst eurer Vorstellungskraft freien Lauf!

Aber... Hotelbesuch habe "nicht im Entferntesten mit der Realität zu tun"?? Tatsächlich ist das für viele Wifesharing-Paare im echten Leben die erste Wahl! Gerade weil man eine neue Bekanntschaft bzw. einen Fremden nicht unbedingt gerne ins eigene Heim einlädt oder ihn besucht. - Ist eben auch eine Vertrauenssache.

Es muss ja nicht unbedingt ein Luxushotel sein, wie im oben geposteten Vorschlag. - Ist mehr als eine Idee, ein Beispiel zu lesen. ;) Ich persönlich würde ein schlichtes, kostengünstigeres Hotel bevorzugen. Immerhin weiß man im Voraus nie, wie es sich entwickeln wird. Und was, wenn der Dritte "flaket" also erst gar nicht erscheint? Sowas kommt leider vor. - Dann wäre die Enttäuschung sicher größer, hätte man auch noch umsonst für Luxus bezahlt. Also: Meine persönliche Präferenz wäre zwei Zimmer in einem sauberen, gepflegten aber kostengünstigen Hotel, Motel oder einer Pension. Für das Zweibett-Zimmer würde ich unbedingt vorab checken ob es sich auch tatsächlich um ein Doppelbett-Zimmer handelt und nicht etwa eines mit zwei separaten Betten! Ansonsten: Zwei benachbarte oder gegenüber liegende Zimmer sind aus praktischen Gründen bevorzugt. Ich halte auch das Buchen von zwei (Doppel- und Einzelzimmer), nicht bloß einem Zimmer für entscheidend, da man sich so keinen Ärger mit Hotelleitung oder -Personal einhandeln kann. (Alle drei Personen sind Hotelgäste und haben für ihren Aufenthalt bezahlt. ;) )

Das "erste Treffen" ist das "heikelste", wie Sie schreiben, vor allem wenn es nicht zustande kommt, weil man für jede denkbare Möglichkeit Ausreden findet um es nicht stattfinden zu lassen. Tut mir leid, aber mir fällt kein einziger Grund ein, der gegen einen Hotelbesuch sprechen würde, wenn es um ein "Playdate" geht. 🤔 Bitte um Argumente, weil mir fällt nämlich keines ein.

Nun, dass es sinnvoll ist sich vorab bereits ein- oder zweimal "abseits der Bettkante" getroffen und kennengelernt zu haben, um zu sehen ob Sympathie und Chemie stimmen, kann selbstverständlich von Vorteil sein. Damit sinkt übrigens auch die Wahrscheinlichkeit "geflaket" zu werden. ;)
Einige Vorschläge für erste Treffen fürs "Herantasten": Kaffeehausbesuch (der Klassiker!) oder - jetzt im Sommer - Eisdiele; - vielleicht noch vorteilhafter: ein paar Stunden gemeinsam in einem Badebetrieb verbringen... Seid kreativ!


Auch mit einem "festen Bull" wird es ein erstes Mal gegeben haben müssen. Insofern zurück zum Thema... Wie und wo soll dieses stattfinden? 🤔
Bitte um weitere Vorschläge!
Ja stimmt
Vielleicht ist man auch am Anfang des Cucklebens etwas zu vorsichtig
Unsere ersten Treffen waren:Bull kam mit ausgeliehenem Wohnmobil,bei einem Wochenendausflug Zimmer auf einem Landgasthof gemietet,Gartenlaube von den Schwiegereltern
 
"Gartenlaube von Schwiegereltern" klingt besonders interessant. :devilish: Gibt's dazu vlt. eine kurze Hintergrundgeschichte? 🤔 Wie seid ihr auf diese Idee gekommen bzw. wie ist's zustande gekommen? Und wie hat sich's dann entwickelt? Haben die Schwiegereltern euren "Bull"/"Hausfreund" je kennen gelernt? ;) Danke.
 
"Gartenlaube von Schwiegereltern" klingt besonders interessant. :devilish: Gibt's dazu vlt. eine kurze Hintergrundgeschichte? 🤔 Wie seid ihr auf diese Idee gekommen bzw. wie ist's zustande gekommen? Und wie hat sich's dann entwickelt? Haben die Schwiegereltern euren "Bull"/"Hausfreund" je kennen gelernt? ;) Danke.
Jetzt mal ganz kurz in Stichpunkten
Unser aller erstes mal mit einem 2 Mann war in einem Urlaub ,eine Art mmw 3er wo ich aber mehr zugesehen habe als gefickt
Dann wieder zuhause hat es etwas gedauert bis ich meine Frau soweit hatte es wieder zu machen ,erstes treffen mit dem ersten Bull war dann zum Abendessen in einem Restaurant,als dann die Frage aufgekommen ist wo ,habe ich dann die Laube vorgeschlagen ,war am Ende der Gartensiedlung gelegen und es war angang Vovember und nichts mehr los in der Anlage .
Nach dem ersten mal in der Laube war es dann bei uns oder bei ihm .Nein den haben sie nicht kennengelernt .Es gab bis jetzt überhaupt erst einen den sie kennengelernt haben und den haben wir als einen Kollegen von mir vorgestellt.
 
Die Vorschläge scheinen aus dem amerikanischen übernommen zu sein und treffen für unsere Breiten wirklich nur bedingt zu. Aber ok!
Das Hotel ist der Klassiker und hat den Vorteil , das es die Bar zum kennenlernen gibt ;)
Ansonsten ist der Club immer eine gute Wahl , da man Alternativen hat, falls es nicht passt.
Sauna ist ebenfalls eine Möglichkeit , wenn auch eingeschränkt vom Spielraum her.

Outdoor , Parkplatz und andere zweifelhafte Busch Abenteuer ist jetzt nicht so unsers.
 
Die Vorschläge scheinen aus dem amerikanischen übernommen zu sein und treffen für unsere Breiten wirklich nur bedingt zu. Aber ok!
Das Hotel ist der Klassiker und hat den Vorteil , das es die Bar zum kennenlernen gibt ;)
Ansonsten ist der Club immer eine gute Wahl , da man Alternativen hat, falls es nicht passt.
Sauna ist ebenfalls eine Möglichkeit , wenn auch eingeschränkt vom Spielraum her.

Outdoor , Parkplatz und andere zweifelhafte Busch Abenteuer ist jetzt nicht so unsers.
Ist ja auch ein Unterschied ob es um das erste treffen zum sehen und kennenlernen geht ,oder um den ersten Cucksex
 
Hatten nie einem festen zweiten Mann, wurd von uns abgelehnt um unsere Beziehung nicht zu gefährden und aus Respekt vor unseren Kindern. Das erste mal war völlig spontan aus nem Club raus bei uns zuhause schon ziemlich lange her , war unsere erste eigene Wohnung und gab da auch nich nichts zum schützen damals . Das zweite mal war bei einem Mann zuhause und war ziemlich wild und ging auch mehrere Std im doppel . Das dritte und letzte mal war in eine gartenlaube , wo am Anfang alles schief ging. Das date musste bevor es los ging abgebrochen werden aufgrund einer persönlichen familiären Situation. Der Mann hatte was vergessen und meldete sich Std später nochmals. Hatten die Sache mit nach Hause genommen und er sollte es sich abholen, gesagt getan und als er dann irgendwann schellte meinte meine Frau jetzt oder nie und zog ihn einfach mit rein und fing an seinen schwanz zu blasen und kurze Zeit später beide Schwänze. Sind kein übliches cuckold Paar . Bevorzugt haben wir aber eigentlich hotels nur bleibt man oft auf den Kosten hängen durch fakes oder Tasten.......
 
Genau! Hier im Threat ging es dem TE auch nur generell um Treffen. Man müsste hier nochmal unterteilen ob kennenlernen oder wiederholte Treffen.
Ja ,ein Ort um sich das erste mal zusehen und zu treffen dürfte doch niemals ein Problem sein das kann man ja überall machen.
Wenn es dann um das erste Ficktreffen geht sieht die Sache schon anders aus ,muss für beide Parteien passen.
Ein Hotel ist meiner Meinung sicher nicht die erste Wahl ,außer man verbindet es mit einem Wochenendurlaub
 
Back
Top