...

Sind hier schon nicht allzu viele "verifizierte" deutschsprachige Nutzer angemeldet, und die wenigen leben oertlich meist sehr verstreut. Wenn denn nur ein Teil derer einer WA Gruppe beitritt, ist das nicht noch sinnloser als hier im Forum, zumindest wenn es (auch) um reale Treffen gehen soll? Und wenn es dann 20 solcher Gruppen gibt? Jedenfalls viel Glueck und Erfolg mit dieser Idee.

In jedem Fall sollte es eine klar definierte Zueignung geben, die im besten Fall auch durch den Namen der Gruppe gut repraesentiert ist. Auch ein paar Regeln, deren Einhaltung dann von einem Admin/Moderator exekutiert wird.

Was soll die Gruppe alles "koennen"?

Rd gibt noch keine Gruppe bis jetzt. Es ist eine Anfrage. Wenn Leute interessiert sind dann werde ich die Gruppe aufmachen. Und Bescheid geben. Sollte aber mehr Paare und Frauen interessiert sein wie nur Männer.

Reale (Verfizierte) Mitglieder bitte einfach PN mit Nummer an mich. Werde das dieses we organisieren.

Falls man nicht verifiziert ist online müsstest du dich dann doch schon verifizieren. Wollen kein fakes oder ähnliches bei WhatsApp.

Wer Interesse hat mit mir die Gruppe zu moderieren einfach melden.

Last edited:
Reale (Verfizierte) Mitglieder bitte einfach PN mit Nummer an mich. Werde das dieses we organisieren.

Falls man nicht verifiziert ist online müsstest du dich dann doch schon verifizieren. Wollen kein fakes oder ähnliches bei WhatsApp.

Wer Interesse hat mit mir die Gruppe zu moderieren einfach melden.
Ja, bei uns auch. Meine Nr. hast du bereits. Beste Grüße

Back